Liebespaare

und die, die niemals welche wurden

  • zuletzt editiert am 16.12.2021

Liebespaare Prinzessin Serenity Prinz Endymion
Ihre Liebe zueinander stand unter keinem guten Stern, denn sie wurde nicht von allen mit wohlwollenden Augen gesehen und so kam es auch, dass beide ihre Leben ließen.

Usagi Mamoru
Ihre Liebe aus der Vergangenheit entfacht in der Gegnwart erneut und besteht bis in die Zukunft. Im Anime verloben sie sich, im Manga heiraten die beiden sogar.

Ami Ryo
Ihre Liebe ist sehr zurückhaltend und doch kann man sehen, wie viel sie einander bedeuten. Zum Abschied schenkt Ami ihm ein Foto von sich - ist das nicht süß?!

Rei Yuuichirou
Anfangs mag Rei ihn nicht sonderlich und hat meist immer was an ihm auszusetzen. Bald muss sie sich jedoch eingestehen, dass sie in ihrem Herzen mehr für ihn empfindet.

Michiru Haruka
Es ist mehr als deutlich, dass die beiden nicht einfach nur Freunde sind, vielmehr sind sie Seelenverwandte und die starke Zuneigung zueinander ist nicht zu übersehen.

Naru Neflite
Er täuscht seine Liebe vor, um an ihre Energie zugelangen, doch dann verliebt er sich tatsächlich in Naru und sie sich auch in ihn. Leider muss er schon bald sein Leben lassen.

Naru Umino
Niemand hätte wohl je gedacht, dass die beiden mal ein Paar werden würden, aber als Umino sie vor einem der 7. Teufel beschützt, ist Naru sehr beeindruckt.

Chibiusa Helios
Zwischen ihnen entfacht eine kleine Romanze, aber er muss zurück nach Elysion. Es hat jedoch den Anschein, dass beide in der Zukunft wieder zueinander finden werden.

Luna Artemis
Als Diana auftaucht und Artemis Papa nennt denkt Luna, er hat eine andere und ist traurig, bis sie dann herausfindet, dass sie Dianas Mutter ist. ^__^

Kakeru Himeko
Im Film Sailor Moon S - Schneeprinzessin Kaguya sieht es erst nicht so gut für die beiden aus, aber am Ende wird dann doch noch alles gut.

Zoisite Kunzite
Gleichgeschlechtliche Liebe ist in Japan im Anime und Manga ganz normal, hierzulande ist man wohl etwas prüde und so wurde aus dem männlichen Zoisite eine sie. XD

Anne Ail
Obwohl sie anfangs in Mamoru vernarrt ist und er in Usagi erkennen die beiden bald, dass dies nur eine Schwärmerei ist und sie einander wahrhaftig lieben.

Petzite Saphir
Ihre Liebe hat leider keine Zukunft, denn Saphir wird eiskalt vom Erleuchteten getötet und Petzite bleibt traurig zurück. T__T

Umino Usagi
Umino mag Usagi sehr gerne, er schwärmt regelrecht für sie, aber Usagi macht sich nichts aus ihm und später kommt er ja dann auch mit Naru zusammen.

Rei Mamoru
Rei findet Mamoru sehr anziehend und es kommt sogar zu einem Date, doch dass aus den beiden nichts werden wird stellt sich schon bald klar und deutlich heraus.

Minako Alan
In England lernt sie Alan kennen und lieben, aber er verliebt sich in eine andere. Unendlich traurig täuscht sie ihren Tod vor und geht nach Japan.

Seiya Usagi
Es war Liebe auf den ersten Blick. Als Seiya sie das erste Mal sah, war es auch schon um ihn geschehen, aber Usagi hat nur Augen für ihren geliebten Mamoru.

Luna Kakeru
Im Film Sailor Moon S - Schneeprinzessin Kaguya verliebt sich Luna in Kakeru und für einen Moment, kann sie seine Schneeprinzessin Kaguya sein.

Perilia Endymion
Sie wollte ihn schon in der Vergangenheit haben, aber auch in der Gegenwart kann sie ihn nicht für sich gewinnen, seine Liebe zu Serenity ist einfach zu stark.

Ail Usagi
Obwohl er mit Anne zusammen ist hindert ihn das nicht sich an Usagi ranzumachen, aber bald erkennt er, dass Anne seine einzig wahre Liebe ist.

Anne Mamoru
Obwohl sie mit Ail zusammen ist hindert sie das nicht sich an Mamoru ranzumachen, aber bald erkennt sie, dass Ail ihre einzig wahre Liebe ist.

Prinz Diamond Usagi
Als er einst Neo Königin Serenity sah verliebte er sich sofort in sie, in Sailor Moons Augen erkennt er die Königin wieder und will Usagis Liebe erzwingen - vergebens.

Black Lady Mamoru
Der Erleuchtete manipuliert Chibiusas Erinnerungen, dadurch wird diese verbittert und wird zu Black Lady. Sie will Sailor Moon alles nehmen und Mamoru für sich gewinnen.

Fischauge Mamoru
Fischauge hat sich unsterblich in Mamoru verliebt, aber für ihn gibt es nur eine: nämlich seine geliebte Usagi, die er für nichts in der Welt verlassen würde.

Mare Serenitatis

Sailor Moon Manga

Manga

Zuerst erschuf Takeuchi-sama Sailor V und daraufhin die legendäre Sailor Moon.
Erfahre mehr ›

Sera Myu - Sailor Moon Musical

Musical

Die Sailor Moon Musicals wurden erstmals 1993 aufgeführt, also vor genau 30 Jahren. Wow!
Erfahre mehr ›

Sailor Moon Live Action

PGSM

Pretty Guardian Sailor Moon - eine Serie mit echten Menschen und unechten Katzen.
Erfahre mehr ›

Sailor Moon Crystal

Crystal

Die Neuverfilmung der Mangabände der ehrenwerten Naoko Takeuchi.
Erfahre mehr ›

Sailor Moon Video Games

Video Games

In den 90er Jahren hatten Sailor Moon Videospiele moontastische Hochkonjunktur.
Erfahre mehr ›

Sailor Moon R Fanlisting

R Fanlisting

Bekennt eure Hingabe zur zweiten Staffel und meldet euch beim Sailor Moon R Fanlisting an.
Erfahre mehr ›

Sailor Moon S Fanlisting

S Fanlisting

Bekennt eure Hingabe zur dritten Staffel und meldet euch beim Sailor Moon S Fanlisting an.
Erfahre mehr ›

Game Center Crown

Game Center Crown

Im Spielcenter könnt ihr euch die Langeweile vertreiben und Spiele zocken.
Erfahre mehr ›