Extras

Nur wegen dem ehrenwerten Happy Happo (erstmal) wieder online XD

  • zuletzt editiert am 30.08.2021

Hier öffnet sich nichts in der Lightbox - alle großen Bilder öffnen sich also in einem neuen Fenster. ^.^" Vieles von dem ganzen Zeug wird bald verschwinden oder irgendwann auf Mirei Prism Power zufinden sein.

Adoptionen

Ihr könnt so viele von den nachfolgenden Charakteren adoptieren wie ihr möchtet.

Von den nachfolgenden Charakteren dürft ihr nur einen adoptieren. Ihr sucht euch also eine Person aus und schreibt mir dann, welchen ihr haben möchtet. Ihr bekommt diesen dann mit eurem persönlichen Namen. Nobody wird dann also beispielsweise mit Hikari ersetzt. Klar soweit?! ^__~ Benutzt für die Adoptionsanfrage einfach das Kontaktformular. Natürlich werdet ihr dann hier verlinkt werden. Nachfolgend die Regeln: Ist eure HP zu lange offline, dann wird euch die Adoption aberkannt. | Das gleiche passiert auch dann, wenn eure HP zu lange 'on hiatus' ist. | Kümmert euch liebevoll und gewissenhaft um euer Adoptivkind. -^_^-

  • von Mirei

    Textlos
    Ein Bild in 5 Variationen

    Ihr dürft all die Textless & 5 Variationen Avatare für den eigenen Gebrauch weiterverarbeiten. Das heißt also, dass ihr sie beschriften u.s.w. könnt, um sie dann z.B. in euren eigenen News oder einem Forum zu benutzen.

    mit Text

    Avatare von Cassidy

    Avatare von Tink

  • von Mirei

    von Tink

    von Rey

  • Sailor Moon Nakayoshi Notepad [Merkzettel/Notizblock]

    Sailor Moon Nakayoshi Notebook [Notizbuch/ -heft]

    Sailor Moon Musical Memorial Notebook

    Sailor Moon R Seika Notebook

    Bonus: selbstgemachte Notizblätter

    Bonus: Sailor Moon Nakayoshi Floral Letter Set

    Bonus: selbstgemachtes Briefpapier

  • 800 x 600

    800 x 600 sowie 1024 x 768

    1024 x 768

    1280 x 800

    1366 x 768

    Noch mehr Wallpaper: theotaku.com | wall.alphacoders.com | wallpapervortex.com | zerochan.net

  • Papercraft

    Es ist erstaunlich, was man alles aus Papier machen kann, wie zum Beispiel diese Figur hier! Ich dachte erst so Oh, die sieht ja hübsch aus. Ich habe dann das Bild angeklickt und was lese ich: Sie ist aus Papier! ö__ö Also das ist doch wirklich kaum zu fassen oder?! XD Ich war echt baff.

    Ich selbst habe noch nicht ausprobiert, diese Figur genauso hinzubekommen wie sie hier zu sehen ist, aber vielleicht will das ja jemand von euch? Ihr könnt euch alle benötigten Materialien kostenlos downloaden. Es handelt sich hierbei um einen Ordner mit 38 Bilddateien im BMP Format und ihr könnt Sailor Moon und/oder Super Sailor Moon zusammenbasteln. Viel Erfolg! *__*

    So und hier haben wir Sailor Moons Brosche aus der zweiten Staffel - auch aus Papier! Das beste an diesem Prachtstück ist, dass man sie auch öffnen kann und sie sieht innen eben so aus wie wir sie kennen. XD Alle benötigten Materialien könnt ihr euch kostenlos downloaden. Es handelt sich um einen Zip Ordner mit 6 Bilddateien (JPG und BMP) sowie 2 Dateien, die sich nur mit einem bestimmten Programm öffnen lassen, nämlich mit dem Pepakura Viewer (einfach nach googeln). Ich habe mich noch nicht daran versucht sie zusammenzubasteln, aber ich werde es irgendwann mal tun. XD

    Paper Dolls

    Bastelanleitung:
    1. Druckt euch zuerst die Bilder aus.
    2. Nun schneidet ihr die Figur aus und klebt sie auf Pappe, die ihr dann wiederum auch zurecht schneiden müsst aber eben erst, wenn die Figur drauf ist! So habt ihr genug Spielraum.
    3. Tja, für die Anziehsachen würde ich dickeres sowie reißfesteres Papier empfehlen. Die Sachen auf Pappe zu kleben ist nicht empfehlenswert. (Kann man sich ja eigentlich auch denken. XD)

Mare Serenitatis

Video Games

In den 90er Jahren hatten Sailor Moon Videospiele moontastische Hochkonjunktur.
Erfahre mehr ›

Musical

Die Sailor Moon Musicals wurden erstmals 1993 aufgeführt, also vor fast 30 Jahren. Wow!
Erfahre mehr ›

PGSM

Pretty Guardian Sailor Moon - eine Serie mit echten Menschen und unechten Katzen.
Erfahre mehr ›

Crystal

Die Neuverfilmung der Mangabände der ehrenwerten Naoko Takeuchi.
Erfahre mehr ›

Manga

Zuerst erschuf Takeuchi-sama Sailor V und daraufhin die legendäre Sailor Moon.
Erfahre mehr ›

Game Center Crown

Im Spielcenter könnt ihr euch die Langeweile vertreiben und Spiele zocken.
Erfahre mehr ›

Fanlisting

Bekennt eure Hingabe zur zweiten Staffel und meldet euch beim Sailor Moon R Fanlisting an.
Erfahre mehr ›

Galerie

Die animetastische Bildersammlung rund um den Anime aus den 90ern.
Erfahre mehr ›

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK