Credits

Wo hast du was her?!

  • zuletzt editiert am 30.08.2021

HTML5 UP Template → Lizenz
php-friends Website-Hoster
The Oracle Bilder - Episoden Screenshots
Three-Lights.net Bilder - Kalender, Notebooks (Notizblätter)...
Turboneko's Furokuland Bilder - Nakayoshi Notebook
The Sailor Senshi Page Bilder - Nakayoshi Media Books und Anime Alben zu den Movies
Eternal Dream Bilder - Nakayoshi Media Books: SuperS
Deutscher Comic Guide Bilder - deutsche Sailor Moon und Sailor V Manga Bände
Manganet Bilder - deutsche Pretty Guardian Sailor Moon Manga Bände
MizunoWorld Bilder - polnische Sailor Moon Manga Bände
Clair De Lune Bilder - französische Sailor Moon Manga Bände
Sailor Moon TV Bilder - italienische Sailor Moon Manga Hefte
Jupiter's Thunder Dragon Bilder - Sailor V
Miss Dream Bilder - Sailor Moon Chix & Tokyopop Manga, Sailor V, etc.
Moon Prism Power Bilder - Laser Discs und japanische DVDs
Only Shojo Bilder - italienische DVDs
Oasi delle anime Bilder - ital. Stickeralben und Comics (Marvel Kids), Ausmalbilder
amazon.de Bilder - Videokassetten und Hörspiel CDs
Aquantis's Artbooks Bilder - TV Animation Artbooks, TV Artbooks, Board Books
Christian Meyers SM HP Bilder - Kalender
Shoujo Toys Bilder - RPG Toys
Dreaming Moon Bilder - Kleiderschrank, jap. Schulsystem, Ebenbilder
Lycentia's SM Graphics Pixelzeugs: viele der Items unter Wissenswertes 'Gegenstände
Azha: The Hatching Place Pixelzeugs (Sprites): Youma, Kardiane, Daimons, Lemuren, Phagen...
Rey Pixelzeugs, z.B. unter Gegenstände: Sailor Moons Diadem, Kommunikator, Silberkristall
SG Candies & Freakum Smilies im Gästebuch, Shoutbox
Klick Slot Machine, Tic Tac Toe, Wörter raten
Imperio Lunar Namen der Charaktere in anderen Ländern
Takeuchi-Naoko.com Informationen über N. Takeuchi

Texturen/Backgrounds/Grafiken
Aethereality, AnnaMaryMarian, Blue Graphics, Celestial-Star, Chibi Graphics, Computerinkt, Cursor.cc, Hirudo, Lini-Graphics, Owaranai Kiss Designs, PAT.Design-Grafixx, Rootworx, Shizoo Design, Silver Moon Crystal Power Kiss

Diverses:
Delusional, Webdesign Klamonfra, James Star Webmasterhilfe, Online Image Map Editor, Cookie Hinweis

sonstige Informationsquellen:
• Sailor Moon Sonderheft 19 'Steckbriefe' Informationen über die Gegner
• Sailor Moon Comic Nr. 9/2000 Informationen über Reis Bannzettel
• AnimaniA Sonderheft 2 Informationen über den Anime
• WikiMoon [Link] Etliches (auf den jeweiligen Seiten vermerkt)
• Anime Album 1: Sailor Moon R - der Film "Gefährliche Blumen" (ISBN 3-89593-600-6)
Informationen über die Gegner des R Movies
• Anime Album 2: Sailor Moon S - der Film "Schneeprinzessin Kaguya" (ISBN 3-89593-601-4)
Informationen über die Gegner des S Movies sowie der Vergleich von Anime & Manga

Anmerkung: Sicherlich ist es möglich, dass ich die eine oder andere Seite nicht verlinkt habe. Das liegt zum Teil daran, dass ich schon sehr vieles von Sailor Moon (bevor ich überhaupt auf die Idee gekommen bin eine eigene HP zu machen) auf meinem PC abgespeichert hatte. Natürlich kann es auch gut sein, dass ich es einfach vergessen habe einen Credit zu setzen (Schande über mein Haupt *sniff*) ODER ich nicht dran gedacht habe die Seite in den Lesezeichen abzuspeichern. (Ich bin auch nur ein Mensch. *hehe*) Aber wie man ja sehen kann pflege ich eine umfangreiche Credit Seite, also sollte klar sein, dass ich eine Quelle niemals mit Absicht nicht erwähnen würde.


"Bishoujo Senshi Sailor Moon"
it's charakters & events
© Toei Animation & Takeuchi Naoko ~ All Rights Reserved ~
"Pretty Solider Sailor Moon"
© DiC ~ All Rights Reserved ~
"Sailor Moon, das Mädchen mit den Zauberkräften"
© EM Entertainment ~ Alle Rechte Vorbehalten ~
© Kodansha, © Bandai und andere

Mare Serenitatis

Video Games

In den 90er Jahren hatten Sailor Moon Videospiele moontastische Hochkonjunktur.
Erfahre mehr ›

Musical

Die Sailor Moon Musicals wurden erstmals 1993 aufgeführt, also vor fast 30 Jahren. Wow!
Erfahre mehr ›

PGSM

Pretty Guardian Sailor Moon - eine Serie mit echten Menschen und unechten Katzen.
Erfahre mehr ›

Crystal

Die Neuverfilmung der Mangabände der ehrenwerten Naoko Takeuchi.
Erfahre mehr ›

Manga

Zuerst erschuf Takeuchi-sama Sailor V und daraufhin die legendäre Sailor Moon.
Erfahre mehr ›

Game Center Crown

Im Spielcenter könnt ihr euch die Langeweile vertreiben und Spiele zocken.
Erfahre mehr ›

Fanlisting

Bekennt eure Hingabe zur zweiten Staffel und meldet euch beim Sailor Moon R Fanlisting an.
Erfahre mehr ›

Galerie

Die animetastische Bildersammlung rund um den Anime aus den 90ern.
Erfahre mehr ›

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK