About

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997. Im Zuge meines Fanatismus entstand im Jahr 2006 Serenitatis, mein geliebtes Meer der Heiterkeit... weiterlesen

Crystal News

18.10.19 Das lange Warten hat endlich ein Ende: Sailor Moon Crystal wird bald im deutschen Free-TV laufen. Ab dem 02. November wird die Serie in Doppelfolge ausgestrahlt werden... weiterlesen

Moonflash

Some changes

geschrieben von Mirei am 03.11.2019

In meinem letzten Eintrag schrieb ich, dass wir uns im Dezember wieder sehen/lesen werden, aber nun ja... manchmal kommt es eben anders als man denkt. ^.^" Nebenbei erwähnt: In genau 28 Tagen haben wir den 1. Advent und die Weihnachtsunterseite wird online gehen. Mir ist Weihnachten das liebste Fest von allen und ich liebe kitschige Weihnachtsfilme. XD Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr endlich mal wieder Schnee liegen wird - Weihnachten ohne Schnee ist nicht dasselbe sniff (oder sagt man das Gleiche?!).

What has changed?

  • Ich habe die Partnerunterseite aufgeräumt, denn einige HPs sind leider offline gegangen. seufz
  • Dann habe ich dieses so genannte Twitter Widget rechts unter die Navigation eingebaut. Ich weiß noch nicht, ob ich es so lasse oder es auf die Startseite packen werde...
  • Ich habe meine Webmistressunterseite überarbeitet sowie die Unterseite About Senshi.
  • Und ich habe es endlich geschafft die ganzen Unterseiten der Rubrik Wissenswertes in der obigen Navigation zu verschachteln - das hatte ich mir schon so lange vorgenommen gehabt. XD
  • Das Moonflashkästchen oben im Lay war mir seit längerer Zeit ein Dorn im Auge, weil es mir echt schwer fiel, gute Teaser zu verfassen. @_@ So wie es jetzt ist, ist es erstmal die bessere Alternative.

Gestern liefen auf sixx die ersten beiden Sailor Moon Crystal Acts... Ich hab nur kurz reingeschaut (kenne alle Folgen bereits) und meine Schwester meinte dann zu mir, wegen Usagi: Oh Gott, die Stimme passt ja überhaupt nicht zu ihr! Tja, mein Reden, aber die meisten mögen diese Quietschstimme (irgendwie passt die nur zu Lisa Simpson). ^.^" Für mich persönlich ist Sabine Bohlmann eine Fehlbesetzung - ich mochte ihre Stimme im 90er Anime schon nicht sonderlich und war hellauf begeistert, als sie ab der 2. Staffel von Inez Günther gesprochen wurde (was wiederum für andere ein riesen Schock war). So ist das halt mit den Geschmäckern. ^_~ Aber es ist mega, dass es im Free-TV ausgestrahlt wird und es endlich auch diejenigen verfolgen können, die es noch nicht gesehen haben.

»News Archiv«

Navigation

Do Not Track (nicht verfolgen) ist bei Twitter voreingestellt.

Affiliates & Darlinks

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen. Wenn du die Cookies nicht willst, dann kannst du sie deaktivieren - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK