Meine Guten Feen

Ich bin euch allen für eure Hilfe und Unterstützung sehr Dankbar! *knuffs*

  • zuletzt editiert am 09.08.2023

Asuka erlaubte mir von ihrer Sailor Moon Homepage die Texte zu PGSM zu kopieren.

Bunny und Luna haben sich die Mühe gemacht und extra für mich die Schneider/VGS Bücher, Star Books, Top Model, Spiel Mit Hefte und das blaue Stickeralbum eingescannt.

Cassidy - Bereich For You --> Avatare (zur Zeit nicht online) / Bereich Manga --> Band 11

Happy Happo hat mir für den Bereich Video Games einige seiner Texte überlassen. Vielen Dank!

Hirudo hat für mich einige englische Texte übersetzt und mich mehrmals gezeichnet.

Leyla machte mich bezüglich des Bannzettels auf einige Ungereimtheiten aufmerksam. Danke!

Minako hat extra für mich die Pegasus Glocke (Stallion Rêve) gepixelt (zur Zeit nicht online).

Miya stellte mir die Informationen zu den Gegenständen (unter Wissenswertes) zur Verfügung sowie das Interview Naoko Takeuchi, unter Randnotizen --> Interviews, (zur Zeit nicht online).

Rei, Sakura, Noa - Bereich Musicals - Die Mädchen betrieben einst die deutsche Sera Myu Homepage mit der Domain 'musical-moon.de.vu' und überliessen mir freundlicherweise all ihre Texte und Bilder. Danke!

Rey - Bereich For You --> Signaturen (zur Zeit nicht online) - Außerdem hat sie auch schon ein paar mal etwas für mich gepixelt. *_*

Saskia versorgte mich ab und an mit tollen Tipps.

Shikyo hatte für mich das Grundgerüst (nicht das Design an sich) des 'Frühlingslayout - spring version - 2008' gecodet gehabt, danach änderte ich immer nur das Headerbild und eben auch die Farben. XD Desweiteren hat sie bisher zwei Mal mein Geschmiere entziffert und abgetippt (Manga Band 2 und 4). XD In Sachen coding hat sie mir auch schon oft geholfen. Außerdem hatte sie für mich die englischen Scans von Parallel Sailor Moon übersetzt. Und auch bei den englischen Infinity Artbook Übersetzungen hat sie mir sehr geholfen.

Silion hatte für mich einige Banner/Buttons gemacht. Ebenfalls stammte das erste Layout,welches Serenitatis einst zierte, von ihr (unter History zu sehen). ^_^ Sie hat mir auch schon oft in Fragen zu HTML bzw. PHP weitergeholfen.

Tink, Bereich For You --> Avatare, Signaturen, Wallpaper, Animated Pics, Emoticons (zur Zeit nicht online), schrieb mich in der Shoutbox an und erzählte mir was von "Donated Icons", aber ich verstand natürlich nur Bahnhof. XD Jedenfalls unterhielten wir uns dann via E-Mail weiter und ja... jetzt ist sie ebenfalls im Feenbunde. XD Sie bot sich an ein Layout zu machen ('nur' grafisch halt), was sie dann auch tat. Siehe Past Layouts.

Yui Hongo hat mir sehr mit den fehlenden deutschen Synchronstimmen geholfen, mir den Tarnnamen von Telulu verraten und den falsch übernommenen Tarnnamen von Byroit richtig gestellt.

Der Webmaster von JASMS erlaubte mir von seiner Homepage die Texte von dem Episodenguide zu kopieren.

Ein großer Dank gilt auch allen anderen, die mich dann und wann auf etwas aufmerksam mach(t)en.

Mare Serenitatis

Sailor Moon Manga

Manga

Zuerst erschuf Takeuchi-sama Sailor V und daraufhin die legendäre Sailor Moon.
Erfahre mehr ›

Sera Myu - Sailor Moon Musical

Musical

Die Sailor Moon Musicals wurden erstmals 1993 aufgeführt, also vor genau 30 Jahren. Wow!
Erfahre mehr ›

Sailor Moon Live Action

PGSM

Pretty Guardian Sailor Moon - eine Serie mit echten Menschen und unechten Katzen.
Erfahre mehr ›

Sailor Moon Crystal

Crystal

Die Neuverfilmung der Mangabände der ehrenwerten Naoko Takeuchi.
Erfahre mehr ›

Sailor Moon Video Games

Video Games

In den 90er Jahren hatten Sailor Moon Videospiele moontastische Hochkonjunktur.
Erfahre mehr ›

Sailor Moon R Fanlisting

R Fanlisting

Bekennt eure Hingabe zur zweiten Staffel und meldet euch beim Sailor Moon R Fanlisting an.
Erfahre mehr ›

Sailor Moon S Fanlisting

S Fanlisting

Bekennt eure Hingabe zur dritten Staffel und meldet euch beim Sailor Moon S Fanlisting an.
Erfahre mehr ›

Game Center Crown

Game Center Crown

Im Spielcenter könnt ihr euch die Langeweile vertreiben und Spiele zocken.
Erfahre mehr ›