Thank You

Danke, für eure zahlreichen Besuche

  • zuletzt editiert am 09.01.2021

Meine Hierachielevel sind an das Sonnensystem angelehnt. Der Sonne am nächsten ist der Merkur, dann folgt die Venus, daraufhin die Erde und dann der Mars. Obgleich der Mond zur Erde gehört und demnach auch kein Planet ist, ist Sailor Moon dennoch an erster Stelle, weil sie halt die Anfühererin ist. XD Nach Mars folgt der Asteroidengürtel mit Vesta, Juno, Ceres und Pallas. Da Ceres als Zwergplanet klassifiziert wurde steht Sailor Ceres also für den Asteroidengürtel. Nun kommen die Äußeren Planeten: Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und der Zwergplanet Pluto. Nju, nehmt die Hierachie nicht so ernst - ist nur ne kleine neue Spielerei. XD Außerdem: Bis zur 5 Million... wie viele Jahre sollen bis dahin bitte vergehen?! Vielleicht 20 oder gar 30?! XD Mittlerweile finde ich auch, dass ich es mit den Zahlen hätte anders realisieren sollen. *seufz* Aber nun ist es wie es ist. XD

ab 100.000 - 224.999 Klicks --> Mond
225.000 - 299.999 Klicks --> Merkur
300.000 - 424.999 Klicks --> Venus
425.000 - 499.999 Klicks --> Erde
500.000 - 624.999Klicks --> Mars
625.000 - 699.999 Klicks --> Ceres
700.000 - 824.999 Klicks --> Jupiter
825.000 - 899.999 Klicks --> Saturn
900.000 - 1.224.999 Klicks --> Uranus
1.250.000 - 2.499.999Klicks --> Neptun
2.500.000 - 4.999.999 Klicks --> Pluto
5.000.000 - Klicks --> Cosmos

• Das Zeichen ∞ steht für Unendlich.
• Die Sprites stammen von S.Spirit. Ihre Homepage 'Sunshine and Moonlight' ist schon sehr lange offline. ;__;

Thank You for 100.000 Clicks

Am 29.06.2011 wurde Serenitatis zum 100.000 Mal angeklickt! Innerhalb von 5 Jahren, 4 Monaten und 9 Tagen kamen 100.000 Besucher auf meine Seite - vielen lieben Dank.

Des weiteren wurde am 19.06.2011 ein neuer Besucherrekord aufgestellt, denn an diesem Tag besuchten insgesamt unglaubliche 211 Besucher meine Seite. Wie schön! *__* Und am 14.08.2011 waren um 23:54:08 Uhr genau 21 Besucher gleichzeitig online!

Innerhalb dieser 5 Jahre wurde Serenitatis immer umfangreicher und ungefähr 14 Layouts zierten mein Meer der Heiterkeit. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass so vielen diese Seite gefällt und ihr immer wieder einen Besuch abstauen. Und auch freut es mich, dass ich immer so liebe Mails, Shoutbox- und Gästebucheinträge erhalte. Danke!

Lasst uns also auf weitere 5 Jahre Heiterkeit anstoßen und hoffen, dass Serenitatis noch umfangreicher und bekannter werden wird.

Danke für eure Unterstützung und eure zahlreichen Besuche.


Thank You for 225.000 Clicks

Im April 2013 wurde Serenitatis zum 225.000 Mal angeklickt! Vielen lieben Dank, dass ihr so oft hierher kommt. ♥

Folgende Rekorde wurden neu aufgestellt:
Am 04.11.2012 versammelten sich insgesamt 320 Besucher auf Serenitatis.
Am 08.04.2012 waren um 10:45 Uhr genau 82 Besucher gleichzeitig online!

Also ich glaube nicht, dass das noch zu toppen ist! XD


Thank You for 300.000 Clicks

Im März 2014 wurde Serenitatis zum 300.000 Mal angeklickt!

Folgender Rekord wurden neu aufgestellt:
Am 23.03.2014 versammelten sich insgesamt 399 Besucher auf Serenitatis.

Ich häue nicht gedacht, dass es wirklich möglich ist einen neuen Rekord aufzustellen, aber ihr habt das möglich gemacht. WOW! Unfassbar... ♥


Thank You for 425.000 Clicks

Im September 2016 wurde Serenitatis zum 425.000 Mal angeklickt!

Folgender Rekord wurden neu aufgestellt:
Am 15.08.2016 waren um 13:21 Uhr genau 101 Besucher gleichzeitig online!

Ich bin davon ausgegangen, dass genau dieser Rekord - vorheriger Stand: 08.04.12 = 82 Besucher gleichzeitig (bei 225.000 Clicks) - nicht getoppt werden könnte, aber ich habe mich geirrt. ♥

Serenitatis existiert nun schon seit über 10 Jahren und anlässlich dazu gab es auch ein Gewinnspiel - leider war die Resonanz nicht sehr hoch. ;_; Wie dem auch sei! Zwei Moonies machten mit und ich habe die Fanartikel auf beide aufgeteilt. Eine der beiden war die liebe Peachii von Moonie Fans. Es gab schonmal ein Gewinnspiel (2007), da konnte man ein Manga Postcardbook gewinnen, und musste dazu ein Bild eines Charkters aus Sailor Moon malen. Damals hauen vier Moonies mitgemacht gehabt und arikatei ging (bei der Losziehung) als Siegerin hervor. Später realisierte ich dann, dass diese 'arikatei' keine andere als Silion vom Palace of Serenity war. XD


Thank You for 500.000 Clicks

Im Februar 2018 wurde Serenitatis zum 500.000 Mal angeklickt!

Folgende Rekorde wurden neu aufgestellt:
Am 28.01.2018 versammelten sich insgesamt 639 Besucher auf Serenitatis.
Am 28.01.2018 waren um 10:40 Uhr genau 344 Besucher gleichzeitig online!

Diese Zahlen sind absolut unglaublich und ich fand es auch sehr merkwürdig, dass an diesem Tag so viele das Meer der Heiterkeit besucht hauen. Wo kamen die bloß alle her?! Unfassbar! XD


Thank You for 625.000 Clicks

Am 12.10.2020 wurde Serenitatis zum 625.000 Mal angeklickt!

Folgende Rekorde wurden neu aufgestellt:
Am 10.04.2020 versammelten sich insgesamt 837 Besucher auf Serenitatis.
Am 19.08.2019 waren um 02:40 Uhr genau 651 Besucher gleichzeitig online!

Also irgendwas stimmt doch nicht mit diesem Counter! XD Der ist wirklich immer für eine Überraschung gut oder versammeln sich hier manchmal tatsächlich soooooo viele Besucher?! Wer weiß, wer weiß. ^_~ Heute ist auch endlich das Game Center Crown online gegangen! *_* Das Design ist einfach und das gefällt mir richtig gut! Ich hoffe, euch ebenso. ♥ Die Spiele und Tests sind simpel aufgebaut - immerhin bin ich kein professioneller Spiele-Entwickler. XD Mir schweben noch viele Ideen im Kopf umher, aber das muss jetzt erstmal reichen, denn ich will ja Serenitatis und dessen Subdomains "neu einkleiden" und das braucht auch alles seine Zeit. *seufz*

Mare Serenitatis

Video Games

In den 90er Jahren hatten Sailor Moon Videospiele moontastische Hochkonjunktur.
Erfahre mehr ›

Musical

Die Sailor Moon Musicals wurden erstmals 1993 aufgeführt, also vor fast 30 Jahren. Wow!
Erfahre mehr ›

PGSM

Pretty Guardian Sailor Moon - eine Serie mit echten Menschen und unechten Katzen.
Erfahre mehr ›

Crystal

Die Neuverfilmung der Mangabände der ehrenwerten Naoko Takeuchi.
Erfahre mehr ›

Manga

Zuerst erschuf Takeuchi-sama Sailor V und daraufhin die legendäre Sailor Moon.
Erfahre mehr ›

Game Center Crown

Im Spielcenter könnt ihr euch die Langeweile vertreiben und Spiele zocken.
Erfahre mehr ›

Fanlisting

Bekennt eure Hingabe zur zweiten Staffel und meldet euch beim Sailor Moon R Fanlisting an.
Erfahre mehr ›

Galerie

Die animetastische Bildersammlung rund um den Anime aus den 90ern.
Erfahre mehr ›

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK