About

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997. Im Zuge meines Fanatismus entstand im Jahr 2006 Serenitatis, mein geliebtes Meer der Heiterkeit... weiterlesen

Crystal News

18.10.19 Das lange Warten hat endlich ein Ende: Sailor Moon Crystal wird bald im deutschen Free-TV laufen. Ab dem 02. November wird die Serie in Doppelfolge ausgestrahlt werden... weiterlesen

Schlösser

Jede Kriegerin in unserem Sonnensystem hat ihr eigenes Schloss auf ihrem Planeten. Die Schlösser werden jedoch nur im Manga erwähnt und nur die Schlösser von Pluto, Neptun sowie Uranus werden gezeigt. Im Manga Band 15 - Kapitel 41 - bezieht jede einzelne Kriegerin ihre Kraft aus ihrem jeweiligen Schloss. Im Manga Band 16 - Kapitel 45 - besuchen Pluto, Neptun und Uranus ihre Schlösser um einen Schutzschild im äußeren Sonnensystem zu errichten. Pluto erzählt, dass Königin Serenity die Schlösser am Tag der Geburt der jeweiligen Kriegerinnen errichtet hat. Die 'Sailor Power Guardians' residieren in den Schlössern während der Abweseheit der Senshi. Die Namen der Schlösser wurden von den jeweiligen Monden der Planeten abgeleitet, mit Ausnahme von Merkur und Venus. Da sie keine Monde haben wurden die Schlösser nach Raumsonden benannt, welche die Planeten einst besucht hatten.

https://deutschpillen.com/schlaftablette/valium-10/
Das erste Bild zeigt das Moon Castle auf dem Mond, danach folgen die Schlösser von Pluto, Neptun und Uranus. Das letzte Bild zeigt das Schloss von Venus und es wird lediglich im Sailor V Manga - Kapitel 1 und 15 - gezeigt und dort erfährt man nur, dass es über 'dem Land der Aphrodite' des Planeten Venus schwebt.

Die Namen der Schlösser im Überblick:

Sailor Merkur Mariner Castle
Sailor Mars PhobosDeimos Castle
Sailor Jupiter Io Castle
Sailor Venus Magellan Castle
Sailor Pluto Charon Castle
Sailor Neptun Triton Castle
Sailor Uranus Miranda Castle
Sailor Saturn Titan Castle

Quellen: The Oracle & Sailor V Manga

Navigation

Do Not Track (nicht verfolgen) ist bei Twitter voreingestellt.

Affiliates & Darlinks

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen. Wenn du die Cookies nicht willst, dann kannst du sie deaktivieren - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK