Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Top 10 der Kuriositäten der ersten 10 Bände

01. Beliebtester Charakter: Bunny
02. Figur, die Naoko am schnellsten zeichnen kann: Artemis (10 Sek.)
03. Beliebteste Szene: Der Kuss zwischen Bunny und Mamoru im ersten Band.
04. Beliebteste Szene im Anime: Folge 34, als Sailor Moon sich in Prinzessin Serenity verwandelt.
05. Dinge, auf die Naoko besonderen Wert legt: Die Worte anlässlich der Verwandlungen.
06. Die überraschendste Annahme: Viele Leute glauben, dass Naoko auch den Anime zeichnet. (Das tun die Zeichner vom Studio Toei.)
07. Wozu Naoko die größte Lust hat: Lesen!
08. Die CD, die Naoko, am liebsten hört: "Beyond The Mix" von Frankie Knuckles.
09. Das seltenste Nebenprodukt: Eine Telefonkarte, die meine Mutter Ikuko gefertigt hat.
10. Naokos bevorzugter Augenblick: Der Wind, der in den Blättern raschelt, wenn sie gerade aus ihrem Wagen steigt. Sie hat Vertrauen in die Natur.

Bonus: Die 10 Dinge, die sie für ihre Arbeit benötigt: Nachtansichten, Schlaf, Kaffeepausen, Büchereien, Pfefferminztee, gutes Essen, Sailor Moon Drehbleistifte, Botenjungen, ihre Assistenten, Osa.P, Plus Papier, Stift, Radiergummi und einen Korrektor

Top 10 der Geschenke von Naokos Lesern

01. Ein Porsche und sie als Modell (Kommentar: Ein sehr originelles Geschenk. Ich war sehr beeindruckt!)
02. Sailor Moon Charaktere als Figuren (Kommentar: Trotz ihrer geringen Größe sind sie sehr präzise!)
03. Zeichnungen von "Sailor Sun" (Kommentar: Sie scheint die Sonnen-Kriegerin zu sein. Bevor sie endlich auftauchte, erhleit ich auch viele Vorschläge, wie Sailor Saturn aussehen sollte.)
04. Fotos (Kommentar: Von Sailor Moon Sammlungen und sehr schönen Sailor Moon Kostümen!)
05. Alle möglichen Broschüren (Kommentar: Sailor Moon tauchte vor allen Dingen in lustigen Werbungen auf.)
06. Sailor Moon Postkarten (Kommentar: Dank der Karten, die die Leser mir geschickt haben, besitze ich eine tolle Sammlung. Macht weiter so!)
07. Post und Geschenke aus dem Ausland (Kommentar: Danke alle jenen, die versucht haben, mir auf Japanisch zu schreiben!)
08. Ungenehmigtes Merchandise (Kommentar: Es ist schlecht, aber lustig.)
09. Handgefertigtes Merchandise (Kommentar: Puppen, Rucksäcke, Figuren... ich hoffe, ich kann es euch eines Tages zeigen!)
10. Briefe für Osa.P (Kommentar: Er hat viel Erfolg! Er bekommt hunderte pro Woche!)

Bonus: Kleine Handtücher (Kommentar: Sie sind sehr nützlich, um meine Pinsel abzutrocknen.)

Top 10 der Dinge, die Naoko zu schaffen machen

01. Wenn ihr klar wird, dass sie schlecht gezeichnet hat.
02. Wenn sie sich sicher ist, dass ihre Ausdrucksfähigkeit nur begrenzt ist.
03. Die Tatsache, dass ich Sailor Moon nur einmal im Monat zeichnen kann. (Das Magazin "Nakayoshi" erscheint monatlich. Sie würde gern mehr zeichnen...)
04. Die Tatsache, dass die Rei im Manga und die Rei im Anime verschieden sind. (Aber es wurde ihr versichert, dass ihre Leser beide lieben.)
05. Die Unmöglichkeit, dieselben Geschichten im Manga und im Anime zu erzählen.
06. Die Unmöglichkeit, alle Merchandiseingprodukte zu sammeln. (Es gibt zu viele.)
07. Naoko kann nicht mehr so oft wie früher weggehen.
08. Naoko mag das Telefon nicht mehr.
09. Die Tatsache, dass eine Bekleidungsmarke, die Naoko sehr mag, nicht mehr nach Japan importiert wird. (Franck Sorbier, ein französischer Couturier.)
10. Als sie sich über die "Zeit" bewusst wurde. (Sie ist begrenzt und nicht zu verlängern.)

Top 10 der wichtigsten Ereignisse von Naoko

01. Der Anime (Naoko ist glücklich, ihn jede Woche sehen zu können.)
02. Der Kinofilm und die Musikkomödie
03. Das Videospiel
04. Die Briefe der Leser (Naoko ist unendlich Dankbar.)
05. Dass Sailor Moon die Welt erobert
06. Dass sie den Kodansha-Preis erhalten hat (Von diesem Preis hatte sie immer geträumt.)
07. Die Interviews (Sie mag sie sehr!)
08. Die Fertigung der Sailor Moon Puppen
09. Die Veröffentlichung eines Artbooks
10. Der 10. Band ist gleichzeitig Naokos 20. Manga!

Bonus: Im Frühjahr '95 wurde im Internet ein Sailor Moon Server eingerichtet.


entnommen aus dem Sailor Moon Manga Band 10

About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Der Sailor Moon Crystal Dead Moon Circus Plot wird nicht als vierte Staffel in mehreren Episoden veröffentlicht, sondern als zweiteiliger Animefilm erscheinen. Season 1 bis 3 läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

Tsuki ni Kawatte Oshioki yo