Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Randbemerkungen

Anime Animation Styles Ausflugsziele Blutgruppen Bunny & Buffy
Celluloids Geburtstagskal. Haarfarben Homosexualität Interviews
Japan Kanon Kuriositäten Liebespaare Märchen/Legenden
Misato Katsuragi Mondprinzessin Mythologie Namen Odango
Rückverwandlung Saban Moon Sportarten Sternzeichen Synchronisation

Liebespaare in der Gegenwart

Usagi Mamoru
Ihre Liebe aus der Vergangenheit entfacht in der Gegnwart erneut und besteht bis in die Zukunft. Im Anime verloben sie sich, im Manga heiraten die beiden sogar.

Ami Ryo
Ihre Liebe ist sehr zurückhaltend und doch kann man sehen, wie viel sie einander bedeuten. Zum Abschied schenkt Ami ihm ein Foto von sich - ist das nicht süß?!

Rei Yuuichirou
Anfangs mag Rei ihn nicht sonderlich und hat meist immer was an ihm auszusetzen. Bald muss sie sich jedoch eingestehen, dass sie in ihrem Herzen mehr für ihn empfindet.

Michiru Haruka
Es ist mehr als deutlich, dass die beiden nicht einfach nur Freunde sind, vielmehr sind sie Seelenverwandte und die starke Zuneigung zueinander ist nicht zu übersehen.

Naru Neflite
Er täuscht seine Liebe vor, um an ihre Energie zugelangen, doch dann verliebt er sich tatsächlich in Naru und sie sich auch in ihn. Leider muss er schon bald sein Leben lassen.

Naru Umino
Niemand hätte wohl je gedacht, dass die beiden mal ein Paar werden würden, aber als Umino sie vor einem der 7. Teufel beschützt, ist Naru sehr beeindruckt.

Chibiusa Helios
Zwischen ihnen entfacht eine kleine Romanze, aber er muss zurück nach Elysion. Es hat jedoch den Anschein, dass beide in der Zukunft wieder zueinander finden werden.

Luna Artemis
Als Diana auftaucht und Artemis Papa nennt denkt Luna, er hat eine andere und ist traurig, bis sie dann herausfindet, dass sie Dianas Mutter ist. ^__^

einseitige Liebe

Umino Usagi
Umino mag Usagi sehr gerne, er schwärmt regelrecht für sie, aber Usagi macht sich nichts aus ihm und später kommt er ja dann auch mit Naru zusammen.

Rei Mamoru
Rei findet Mamoru sehr anziehend und es kommt sogar zu einem Date, doch dass aus den beiden nichts werden wird stellt sich schon bald klar und deutlich heraus.

Minako Alan
In England lernt sie Alan kennen und lieben, aber er verliebt sich in eine andere. Unendlich traurig täuscht sie ihren Tod vor und geht nach Japan.

Seiya Usagi
Es war Liebe auf den ersten Blick. Als Seiya sie das erste Mal sah, war es auch schon um ihn geschehen, aber Usagi hat nur Augen für ihren geliebten Mamoru.

Perilia Endymion
Sie wollte ihn schon in der Vergangenheit haben, aber auch in der Gegenwart kann sie ihn nicht für sich gewinnen, seine Liebe zu Serenity ist einfach zu stark.

Ail Usagi
Obwohl er mit Anne zusammen ist hindert ihn das nicht sich an Usagi ranzumachen, aber bald erkennt er, dass Anne seine einzig wahre Liebe ist.

Anne Mamoru
Obwohl sie mit Ail zusammen ist hindert sie das nicht sich an Mamoru ranzumachen, aber bald erkennt sie, dass Ail ihre einzig wahre Liebe ist.

Prinz Diamond Usagi
Als er einst Neo Königin Serenity sah verliebte er sich sofort in sie, in Sailor Moons Augen erkennt er die Königin wieder und will Usagis Liebe erzwingen - vergebens.

Black Lady Mamoru
Der Erleuchtete manipuliert Chibiusas Erinnerungen, dadurch wird diese verbittert und wird zu Black Lady. Sie will Sailor Moon alles nehmen und Mamoru für sich gewinnen.

Fischauge Mamoru
Fischauge hat sich unsterblich in Mamoru verliebt, aber für ihn gibt es nur eine: nämlich seine geliebte Usagi, die er für nichts in der Welt verlassen würde.

Feindesliebe

Zoisite Kunzite
Gleichgeschlechtliche Liebe ist in Japan im Anime und Manga ganz normal, hierzulande ist man wohl etwas prüde und so wurde aus dem männlichen Zoisite eine sie. XD

Anne Ail
Obwohl sie anfangs in Mamoru vernarrt ist und er in Usagi erkennen die beiden bald, dass dies nur eine Schwärmerei ist und sie einander wahrhaftig lieben.

Petzite Saphir
Ihre Liebe hat leider keine Zukunft, denn Saphir wird eiskalt vom Erleuchteten getötet und Petzite bleibt traurig zurück. T__T

Liebespaare in der Vergangenheit

Prinzessin Serenity Prinz Endymion
Ihre Liebe zueinander stand unter keinem guten Stern, denn sie wurde nicht von allen
mit wohlwollenden Augen gesehen, und so kam es auch, dass beide ihre Leben ließen.

About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Der Sailor Moon Crystal Dead Moon Circus Plot wird nicht als vierte Staffel in mehreren Episoden veröffentlicht, sondern als zweiteiliger Animefilm erscheinen. Season 1 bis 3 läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

Tsuki ni Kawatte Oshioki yo