Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Pretty Guardian Sailor Moon Crystal

Einführung Charaktere Akt 1-14 Akt 15-26 Akt 27-38
Opening Ending Henshin Neuigkeiten Bilder

Crystal News

28. Januar 2018
Hey Moonies!
Nachdem der "Sailor Moon"-Reboot "Sailor Moon Crystal" bei ANIMAX im bezahlten Fernsehen verfügbar war und durch KAZÉ auf DVD / Blu-ray erschienen ist, gibt es von nun an einen weiteren legalen Weg des Konsums.

Der ehemalige Pay-TV Sender ANIMAX, der seit einigen Monaten exklusiv über Vodafon als On-Demand Sender verfügbar war, erweitert nun seine Verfügbarkeit. Unter dem Titel Animax Plus gibt es ab sofort ANIMAX in Kombination mit Amazon Prime für 5,99 € im Monat.

Somit können alle 3 Staffeln von "Sailor Moon Crystal" bequem online gestreamt werden. Natürlich gibt es für den Preis noch viele weitere Anime-Serien aus dem Hause Animax zu sehen. Wir empfehlen das kostenlose 14-Tage Testangebot zu nutzen, welches für Amazon Prime Mitglieder verfügbar ist. Eine kostengünstige alternative um sich alle 3 Staffeln legal anzuschauen wie wir finden.

Text & Bild @ sailormoongerman.com

♥ 2017
♥ 2016
♥ 2015
♥ 2014
♥ 2012

About                               Crystal News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Der Sailor Moon Crystal Dead Moon Circus Plot wird nicht als vierte Staffel in mehreren Episoden veröffentlicht, sondern als zweiteiliger Animefilm erscheinen. Sailor Moon Crystal Season 1 bis 3 könnt ihr legal (in dt. Synchro) bei Animax Plus - gibt es in Kombination mit Amazon Prime für 5,99 € im Monat - streamen. [Quelle: sailormoongerman.com] Mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

Tsuki ni Kawatte Oshioki yo