Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Pretty Guardian Sailor Moon Crystal

Einführung Charaktere Akt 1-14 Akt 15-26 Akt 27-38
Opening Ending Henshin Neuigkeiten セーラームーン

Black Moon Clan Plot

Akt 15: Invasion - Sailor Mars


jap. Sendedat.: 07.02.2015
dt. Sendedat.: 01.07.2016
Extra: Screenshots
Die kleine Usagi drückt ab und ein Strauß Blumen schießt aus der Mündung – es ist eine Spielzeug-Pistole. Mamoru ist ziemlich erleichtert, doch plötzlich läuft die Kleine weg. Beide laufen ihr hinterher und finden sie auf einem Spielplatz. Usagi fragt die Kleine, woher sie von dem Silberkristall weiß, aber sie schweigt. Usagi nimmt sie mit zu sich nach Hause und dort hypnotisiert sie prompt ihre Eltern. Usagi trifft sich mit ihren Freundinnen und sie spekulieren nun, wer die Kleine wohl sein mag. Luna taucht auf und gibt den Mädchen neue Verwandlungsfühler sowie Funkgeräte in Form von Armbanduhren. Rei verabschiedet sich früh, da sie an ihrer Schule bei den Vorbereitungen zum Schulfest mithelfen muss. Dort sagt ein seltsames Mädchen den Schülern eine grausame Zukunft voraus. Draußen entdeckt Rei einen brennenden Körper. Sie spürt sofort die Anwesenheit von Feinden und verwandelt sich in Sailor Mars. Das Mädchen, welches die Zukunft voraussagte, taucht nun auf und zeigt ihr wahres Gesicht. Sie stellt sich als Koan, die jüngste und ungezogenste der vier Ayakashi-Schwestern, vor. Sie kämpft mit demselben Element wie Sailor Mars, dem Feuer. Mars hat keine Chance! Sailor Moon kann aber nichts gegen Koan ausrichten. Tuxedo Mask steht ihr bei und durch die Vereinigung ihrer Kräfte entsteht ein neues Zepter, das Moon Rod. Sailor Moon weiß sofort was zu tun ist und vernichtet den Feind. Sailor Mars ist noch immer in dem Feuer eingehüllt. Jemand Fremdes taucht auf: Es ist Crimson Rubeus und er nimmt Sailor Mars mit.

Akt 16: Entführung - Sailor Mercury


jap. Sendedat.: 21.02.2015
dt. Sendedat.: 01.07.2016
Extra: Screenshots
Es ist spät Abends und Luna eilt zu Mamoru. Sie sagt ihm, dass die Kleine im Park ist. Sofort holt er sie zu sich nach Hause. Er legt sie in sein Bett und Luna stellt sich ihr vor. Die Kleine stellt ihr ihren Luna P Ball vor, dieser sagt plötzlich ”Small Lady”. Sie erklärt Mamoru und Luna, dass dies ihr Spitzname sei. Er entdeckt neben dem Silberkristallanhänger einen Schlüssel, aber Chibiusa lenkt schnell ab und fragt, ob Sailor Moon wirklich so stark ist. Er sagt ihr, dass sie unbesiegbar ist, dann schläft Chibiusa ein. Am nächsten Tag bringen Mamoru und Luna die Kleine zurück zu BUsagi und erzählen ihr, dass die Kleine Sailor Moon sucht, weil sie möchte, dass sie ihre Mutter rettet und dass ihre Mutter die Kleine Chibiusa nennt. Ami, Usagi und Naru sehen im TV eine Sendung mit einer Frau namens Berthier und plötzlich fordert diese Ami zu einem Schachspiel auf. Ami nimmt die Herausforderung natürlich an und bemerkt schnell, dass Berthier ihr Böses will. Das Angebot: Gewinnt Berthier, muss Ami ihr "Rabbit" (Vhibiusa) aushändigen und gewinnt Ami, dann bekommt sie Sailor Mars zurück. Ami gewinnt, aber Berthier ist eine schlechte Verliererin und greift Ami an. Sie verwandelt sich in Sailor Mercury und auch Jupiter, Venus und Moon sind sofort zur Stelle. Berthier kämpft mit dem Element Wasser - so wie auch Mercury. Berthier hüllt Mercury in Wasser ein und sie droht zu ersticken. Moon kann Berthier auslöschen, aber Mercury wird von Rubeus entführt. Sailor Moon konnte wieder nichts ausrichten und hat eine weitere Freundin verloren.

Akt 17: Ein Geheimnis - Sailor Jupiter


jap. Sendedat.: 07.03.2015
dt. Sendedat.: 01.07.2016
Extra: Screenshots
Usagi ist schrecklich traurig, da sagt Luna P. plötzlich: ”Weine nicht, Lady.” und Usagi tickt aus! Chibiusa sagt ihr, sie solle Luna P. nicht schlagen und schenkt ihr ihre Tuxedo Mask Puppe, die sie von Mamoru bekommen hat. In ihrer Besprechung wird den Katzen, Usagi, Makoto und Minako klar, dass die Bösen hinter Chibiusa her sind und sie diese unbedingt beschützen müssen. Makoto fühlt sich elendig und trifft auf Asanuma. Dieser bringt Makoto nach Hause, wo sie noch gemeinsam Tee trinken. Asanuma sagt ihr, dass in seiner Umgebung seltsame Dinge geschehen. Er hat Luna reden hören und meint, dass sie und ihre Freundinnen keine Menschen sind. Sie antwortet ihm, dass ihre Aufgabe das Bekämpfen des Bösen ist, sie aber normale Menschen sind. Asanuma bewundert die Krft von Makoto und wünscht sich Makoto beschützen zu können. Sie gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und er verabschiedet sich. Es dauert nicht lange und Petz taucht bei Makoto auf. Mit ihrem Armband kann sie ihre Freundinnen zu Hilfe rufen. Petz und Jupiter kämpfen gegeneinander, aber Jupiter ist zu geschwächt, aber Sailor Moon besiegt Petz, doch Sailor Jupiter kann sie nicht retten - wieder war Rubeus schneller.

Akt 18: Invasion - Sailor Venus


jap. Sendedat.: 21.03.2015
dt. Sendedat.: 01.07.2016
Extra: Screenshots
Am Ort des Geschehens entdeckt Tuxedo Mask einen Ohrring, es ist der von Petz und er ist gemacht aus schwarzem Kristall. Luna nimmt ihn mit, um ihn zu analysieren. In der Schule: Usagi, Naru und Umino sehen sich eine DVD über Channeling an. Zu sehen ist Calaverite, sie sagt, dass die Mitglieder des Black Moon gekommen sind, um die Erdbewohner auf den richtigen Weg zuführen. Usagi ist entsetzt und läuft weg. Naru ist mittlerweile bewusst geworden, dass Usagi sich verändert hat und ist traurig darüber. Mamoru öffnet eine gläserne Schatulle in der sich vier Steine befinden: Jet, Nesrit, Zoisit, Kunzit. Er schließt die Augen und konzentriert sich. Jadeite, Nephrite, Zoisite und Kunzite erscheinen. Die Generäle sagen Mamoru, dass sie immer an seiner Seite sind und er die Prinzessin mit all seiner Macht beschützen soll. Aber Mamoru fühlt sich machtlos und zweifelt an sich selbst. Usagi wacht am frühen Morgen auf und ihr Blick fällt sofort auf ihre Schuluniform: ihre Brosche ist verschwunden! Sie weiß sofort, dass das nur Chibiusa gewesen sein kann und macht sich auf die Suche nach ihr. Minako trifft währenddessen auf Calaverite und verwandelt sich sofort. Calaverite ist sehr stark und Venus in großer Gefahr. Usagi findet endlich Chibiusa, plötzlich taucht Rubeus auf und greift die beiden an. Tuxedo Mask kann seinen Angriff abwehren und nun fühlt er sich auf einmal sehr stark und entdeckt eine neue Fähigkeit: Tuxedo La Smoking Bomber. Diese trifft Rubeus mit voller Wucht. Rubeus ist geschwächt und verschwindet. Usagi verwandelt sich schließlich und eilt zu Venus, sie vernichtet Calaverite und kann ihre Freundin um Haaresbreite retten. Chibiusa fleht Sailor Moon an, die Erde des 30. Jahrhunderts zu retten.

Akt 19: Time Warp - Sailor Pluto


jap. Sendedat.: 11.04.2015
dt. Sendedat.: 01.07.2016
Extra: Screenshots
Alle gehen nach Hause um sich auszuruhen, denn morgen werden sie ins 30. Jahrhundert reisen. Bunny und Chibiusa schlafen bei Mamoru, Luna und Artemis bei Minako. Am nächsten Tag finden sich wieder alle zusammen, Chibiusa benutzt den Raum-Zeit-Schlüssel, um sich und die anderen ins 30. Jahrhundert zu befördern. Während der Reise fassen sich all an den Händen, doch plötzlich verliert Sailor Moon Chibiusa... Die Familie des schwarzen Mondes spürt, wie jemand eine Zeitreise durchführt und sie bemerken schnell, dass es sich nicht um eine Person handelt sondern um mehrere. Esmeraude schickt ihre beiden Diener Kiral und Akiral los, um sich um die Krieger zu kümmern. Sailor Moon, Venus, Tuxedo Mask, Luna und Artemis sind am Raum-Zeit-Tor angekommen. Plötzlich erscheint eine Sailor Kriegerin, Sailor Pluto, welche die Eindringlinge sofort angreift. Nun erscheint Chibiusa endlich wieder und bittet Pluto aufzuhören, sie rennt auf sie zu und umarmt sie. Sailor Pluto öffnet das Tor und alle schreiten hindurch, außer sie selbst, denn ihr Platz ist vor dem Tor, um es zu beschützen. In Kristall-Tokio ist es sehr ruhig, überall sehen sie Ruinen und Leichen. Nun erblicken sie ein sehr großes Monument, welches aus schwarzem Kristall besteht. Chibiusa hat Angst und Tuxedo Mask nimmt sie in seine Arme. Nun läuft sie auf den Palast zu und die anderen eilen ihr hinterher, plötzlich erscheinen Kiral und Akiral, welche sofort angreifen. Doch die Kriegerinnen können die beiden vernichten, nun endlich können sie den Palast betreten. Sie sehen eine Frau in Kristall eingehüllt, es ist Chibiusas Mutter, Neo Königin Serenity. Nun erscheint das kleine Kätzchen Diana, dann erscheint ein Mann, welcher große Ähnlichkeit mit Tuxedo Mask hat.

Akt 20: Crystal Tokyo - King Endymion


jap. Sendedat.: 18.04.2015
dt. Sendedat.: 01.07.2016
Extra: Screenshots
Es ist Chibiusas Vater und sie möchte ihn umarmen, aber sie fasst durch ihn hindurch. Er erklärt, dass sie seiner Seele gegenüberstehen und sein Körper in einem anderen Zimmer schläft. Er stellt sich als King Endymion vor und erklärt, dass er das zukünftige Ich von Tuxedo Mask ist. Desweiteren sagt er, dass Chibiusa, die kleine Lady, die Tochter von Tuxedo Mask und Sailor Moon ist. Er erzählt: am jenen Tag, als das Unglück über sie hereinbrach, war die Königin besonders beunruhigt und verließ den Palast, was sie sonst nie tut und in diesem Moment gab es eine Explosion. In Sekunden wurde alles zerstört, außer dem Kristallpalast. Nur Chibiusa und Diana (Luna & Artemis' Tochter) überlebten wie durch ein Wunder. Plötzlich geht es Sailor Moon nicht gut und sie wird teilweise durchsichtig. Der König fordert sie auf, wieder in die Vergangenheit zu reisen, denn die Koexistenz von zweimal der selben Person führt zu einer Raum-Zeit-Verzerrung. Am nächten Morgen, als Mamoru aufwacht, ist Chibiusa wieder einmal verschwunden. Sie ist zu Sailor Pluto zurückgekehrt und diese ist erstaunt, weil Chibiusa ganz allein gekommen ist. Sie geht in den Kristallpalast zu den leblosen Körpern der Kriegerinnen, ihrem Vater und ihrer Mutter. Esmeraude hat vom Erleuchteten eine neue Kraft bekommen und macht sich auf den Weg zu Chibiusa. Es dauert nicht lange und sie findet diese und greift sie prompt an. Plötzlich erscheinen Tuxedo Mask, Sailor Venus und Sailor Moon, sie sind gekommen um Chibiusa zu retten. Doch Esmeraude ist sehr stark und sie sind machtlos, da vereinigt sich König Endymion mit Tuxedo Mask - gemeinsam können sie Esmeraude vernichten. Sailor Moon konnte nichts ausrichten. Nun erscheinen Prince Demande und Wiseman. Der Prinz erkennt in Sailor Moons Blick den von Neo Queen Serenity wider. Sailor Moon kann den Blick nicht mehr von seinen Augen abwenden und erstarrt.

Akt 21: Verwirrungen - Nemesis


jap. Sendedat.: 10.05.2015
dt. Sendedat.: 07.07.2016
Extra: Screenshots
Als Usagi erwacht befindet sie sich in einem Bett und trägt plötzlich ein Kleid. Nun gesellt sich auch Prince Demande zu ihr und erzählt ihr, dass er die Geschichte der Erde ändern will und dazu ihre Soldaten in den Vergangenheit schicken, um die Gegenwart zu verändern. Er spricht von seiner Begegnung mit Neo Queen Serenity in Kristall-Tokio und wie er die Macht des Silberkristalls das erste Mal sah. Seitdem kann er die Queen nicht mehr vergessen und fixiert Usagis Blick - sie kann sich ihm nicht entziehen. Er zieht sie zu sich und küsst sie. Usagi stößt ihn von sich weg und will sich verwandeln, doch nichts geschieht. King Endymion, Tuxedo Mask, Sailor Venus und die drei Katzen überlegen was sie nun tun sollen. Ihnen wird klar, dass nur der Silberkristall das Unheil beenden kann, aber weder Neo Queen Serenity noch Usagi können ihn benutzen, bleibt nur noch eine Person: Chibiusa. Aber der König sagt ihnen, dass die kleine Lady keinerlei Macht besitzt und sie trotz ihres Aussehens schon 900 Jahre alt ist. Ihr Wachstum brach plötzlich ab und sie erlangte nie die Fähigkeit sich zu verwandeln. Währenddessen erwachen Ami, Rei und Makoto in ihrem Verließ auf Nemesis auf - sie hörten Usagis Stimme - und wollen sie sich wieder verwandeln aber nichts geschieht. Usagi spürt die Gegenwart ihrer Freundinnen, doch diese werden von einer geheimnisvollen Macht heimgesucht. Chibiusa ist unglücklich, weil sie keinerlei Mächte besitzt, sie denkt an die Vergangenheit zurück. Einige Kinder wunderten sich, warum Chibiusa den Silberkristall noch nie gesehen und benutzt hatte, also ging sie in den Palast und holte sich den Silberkristall, wenige Momente später wurde Kristall Tokio angegriffen. Sie fühlt sich unendlich schuldig und will Pluto besuchen. Sie sieht sie zusammen mit King Endymion. Noch nie hatte Chibiusa Pluto so glücklich gesehen. Chibiusa geht davon und verliert ihren Raum-Zeit-Schlüssel. Aber sie bleibt nicht lange alleine, denn sie trifft auf Wiseman.

Akt 22: Erwartungen - Nemesis


jap. Sendedat.: 31.05.2015
dt. Sendedat.: 07.07.2016
Extra: Screenshots
Sailor Pluto bemerkt sofort, dass etwas nicht stimmt, denn die Welt gerät plötzlich aus dem Gleichgewicht. Auch der König fühlt sich plötzlich eigenartig, er und Tuxedo Mask machen sich auf den Weg zu Pluto. Sie erzählt ihnen, dass Chibiusa verschwunden ist und sie spürt, dass etwas passiert sein muss. Tuxedo Mask will sie suchen und Pluto schreit ihm hinterher, dass er ohne den Raum-Zeit-Schlüssel dort nicht hingehen kann aber es ist zu spät, er ist schon verschwunden. Usagi sucht unterdessen ihre Freundinnen und gelangt zum Kern von Nemesis, wo Saphir sie begrüßt. Er erzählt ihr ein wenig von seinem Bruder, Demande, und dem Wiseman. Dann greift er sie an, um sie zu töten! Plötzlich ist Usagi von einem hellen Licht umgeben und sie fühlt sich sehr stark und sie versucht abermals sich zu verwandeln und diesmal klappt es. Sie beugt sich nach unten und berührt den Boden, sie macht so ihre Freundinnen ausfindig und befiehlt ihnen aufzuwachen – was auch geschieht. Sailor Moon schickt ihnen einen Teil ihrer Kraft, nun können sie sich endlich wieder verwandeln und sind gleich darauf bei ihrer geliebten Freundin und Anführerin. Prinz Demande, Wiseman und Rubeus sind nun auch am Ort des Geschehens. Rubeus bekommt es mit der Angst zu tun und läuft davon. Doch Wiseman lässt dies nicht zu und Rubeus stirbt. Die Inner Senshi teleportieren sich in Sicherheit. Nun endlich sind Sailor Moon und die drei anderen Kriegerinnen wieder bei Pluto und den anderen angekommen. Sailor Moon fragt, wo Chibiusa und Tuxedo Mask sind, Pluto sagt ihr, dass beide im Raum-Zeit-Gefüge verschwunden sind.

Akt 23: Manipulation - Wiseman


jap. Sendedat.: 06.06.2015
dt. Sendedat.: 07.07.2016
Extra: Screenshots
Sailor Moon und die anderen Kriegerinnen machen sich auf die Suche nach Tuxedo Mask und Chibiusa. Plötzlich erscheint Luna-P, sie ist kaputt. Anschließend bricht Sailor Moon erschöpft zusammen. Prince Demande und Saphir befinden sich unter dem Reaktor des Diabolischen Schwarzkristalls. Eine junge Frau erscheint und sagt ihnen, dass sie beide hier her gebracht hat, da es an der Oberfläche zu gefährlich wurde. Sie nimmt die beiden mit zum Wiseman. Prince Demande bemerkt eine Ähnlichkeit mit Neo Königin Serenity. Sie befinden sich nun im Schloss von Wiseman. Demande ist leicht entsetzt und fragt sich, warum "Rabbit" die Seite gewechselt hat. Wiseman hat den Magischen Silberkristall der jungen Frau in seiner Hand und wundert sich, wo die Kraft des Kristalls geblieben ist. Er verlangt, dass die Neo Königin und Sailor Moon zu ihm gebracht werden. Die junge Frau sagt Saphir und Demande, dass sie sich auf den Angriff auf die Erde bereit machen sollen. Sie geht zu Endymion, der unter ihrem Einfluss steht und küsst ihn. Usagi und die anderen sind wieder daheim. Bevor sie jedoch abreisten, hatte König Endymion Luna-P repariert. Luna ist stolz auf Usagi, da sie so viel stärker geworden ist. Kurze Zeit später erscheint der Raum-Zeit-Schlüssel. Die Mädchen verwandeln sich und reisen ins 30. Jahrhundert. In Crystal Tokyo sehen sie schwarze Kristalle und sind geschockt. Der König spürt, dass jemand bei der Königin ist und eilt zu ihr. Er wundert sich über den ungebetenen Gast. Die junge Frau stellt sich vor und sagt ihm, dass sie Chibiusa ist. Nun erscheint Sailor Moon und die junge Frau stürzt sich sofort auf ihre Brosche, kann sie ihr aber nicht entreißen, da sie des Palastes verwiesen wurde. Sailor Moon und King Endymion eilen nach draußen. Nun erscheint Wiseman und die junge Frau spricht "Ich bin Black Lady, die Königin der Finsternis. Auserwählt von Wiseman, dem Herrscher über die Finsternis. Ich wurde als Königin des finsteren Planeten, Nemesis, wiedergeboren."

Akt 24: Angriff - Black Lady


jap. Sendedat.: 20.06.2015
dt. Sendedat.: 07.07.2016
Extra: Screenshots
Black Lady steht kurz davor die Erde zu vernichten, mit Hilfe des schwarzen Kristalls. Sie ruft Endymion zu sich und fordert ihn auf Sailor Moon fertig zu machen, also greift er sie an. Nachdem sie sich wieder aufgerappelt hat sieht sie, wie die beiden sich küssen und appelliert an Black Ladys Vernunft. Diese will jedoch nichts davon hören und greift Sailor Moon an. Ein weiterer schwarzer Kristall schlägt auf die Erde ein und Black Lady sagt, dass sie will, dass die Dunkelheit alles verschlingt. Sailor Moon widersetzt sich Wiseman und er sagt ihr, dass er ihr Small Lady und Endymion zurück gibt, wenn sie aufgibt und ihm ihren Silberkristall gibt. Plötzlich ist Demande wieder er selbst und widersetzt sich Wiseman. Saphir stürzt sich auf Demande und er sieht keine Hoffnung mehr für seinen geliebten Bruder und tötet ihn. Nun greift dieser Wiseman an. Sein Umhang fällt hinab und ein verrotteter Körper fällt zu Boden. Black Lady freut sich und meint, dass Wiseman nun sein wahres Gesicht zeigen wird. Wiseman erscheint wieder - er ist eins mit dem Planeten Nemesis. ER ist Nemesis! Der Palast beginnt zu leuchten und droht einzustürzen. Sailor Pluto will den anderen helfen, aber sie darf ihren Platz nicht verlassen. Diana eilt zu Pluto und erzählt ihr vom Ernst der Lage und sie sagt ihr, dass sie den anderen helfen muss. Sie wird so lange ihren Platz einnehmen und das Tor bewachen. Sailor Moon verlassen die Kräfte, sie bittet Black Lady zu sich zu kommen. Diese sagt jedoch nur „Endymion“ und dieser entreißt Sailor Moon die Brosche und sie verwandelt sich daraufhin zurück. Nun hält Black Lady beide Silberkristalle in den Händen, doch Demande nimmt sie ihr weg. Er will die beiden Kristalle vereinen, aber so würde er alles zerstören...

Akt 25: Konfrontation - Death Phantom


jap. Sendedat.: 04.07.2015
dt. Sendedat.: 07.07.2016
Extra: Screenshots
Bevor Prinz Demande die beiden Kristalle vereinen kann, hält Sailor Pluto die Zeit an – ihr Todesurteil, denn es ist ihr strengstens verboten den Fluss der Zeit zu stoppen. Alle wundern sich erstmal, denn die Gegner sind regungslos, Endymion kommt wieder zu sich und ist wieder er selbst. Pluto fällt geschwächt zu Boden und der König sagt, dass Pluto das wichtigste Gesetz verletzt hat, wohl wissend, was sie damit riskiert. Pluto kann die Zeit nicht mehr länger anhalten und sagt Usagi, dass sie schnell die beiden Silberkristalle holen soll. Pluto bittet Usagi die kleine Lady zu retten und spricht ihr ihre Bewunderung aus. Pluto holt Diana zu sich und bedankt sich bei dem kleinen Kätzchen, dass es das Tor zu Raum und Zeit bewacht hat. Obwohl die Zeit still steht hat Black Lady alles mitbekommen, ihre Augen sind entsetzt. Pluto schließt ihr Augen und öffnet sie nicht mehr, sie ist tot. Black Lady erinnert sich an ihre Vergangenheit mit Sailor Pluto und bricht in Tränen aus. Eine dieser Tränen verwandelt sich in einen Kristall und Chibiusa ist wieder da. Plötzlich verwandelt sie sich ebenfalls in eine Sailor Kriegerin. Nun verwandelt sich Usagi wieder in Sailor Moon - bereit, gegen das Böse anzutreten. Endymion hat Sailor Moons Zepter in der Hand, sie greift danach und beide vereinen ihre Kräfte und bekämpfen Nemesis, auch die anderen Senshi helfen. Aber es ist vergebens...

Akt 26: Wiedergeburt - Never Ending


jap. Sendedat.: 18.07.2015
dt. Sendedat.: 07.07.2016
Extra: Screenshots
Im Kristallpalast ist die Neo Queen nun vollends erwacht und schreitet durch den Palast zum King und gibt ihm einen Kuss. Daraufhin verschwindet sein Geist und die kleine Sailor ChibiMoon kann es nicht glauben. Der King und die Neo Queen sind wieder vereint. Überglücklich fallen Mutter und Tochter sich in die Arme. Die Neo Queen ist stolz auf ihre Tochter, denn diese ist erwachsener geworden. Sie versichert allen, dass Pluto einen friedlichen Schlaf im Palast haben wird und sie sagt ihrer Tochter, dass sie sich auf die Suche nach Sailor Moon machen soll. ChibiMoon benutzt den Raum-Zeitschlüssel und verschwindet. Sailor Moon und Endymion befinden sich in einer großen Dunkelheit, in der Nähe von Nemesis. Endymion spricht ihr Mut zu, beide Küssen sich und ein Licht entsteht, plötzlich ist ChibiMoon bei den beiden; sie hat das selbe Zepter wie Sailor Moon. Nun treten beide gegen den Gegner an und schaffen es ihn zu vernichten, doch Sailor Moons Brosche zerbricht und auch ihr Zepter. Der Neo Queen erscheint ihr Zepter und alle Menschen in Crystal Tokyo erwachen zu neuen Leben. Sie verleiht den Senshi neue kosmische Kräfte und sagt ihnen, dass sie nun zur Zeit-Raum-Pforte gehen sollen. Sie fragen sie, ob sie nicht auf Sailor Moon warten will aber sie kann nicht, denn sie muss zurück in den Palast, außerdem ist es ihr nicht erlaubt, ihre Vergangenheit zu treffen. Auch Sailor Moon schickt sie neue Kräfte, diese erwacht nun wieder und entdeckt sofort die neue Brosche. Die Senshi sagen ihr, dass Nemesis nun vernichtet wurde und es in Crystal Tokyo wieder Frieden gibt. Sailor Moon hat den innigen Wunsch die Neo Queen zu treffen aber sie weiß, dass es nicht geht. Doch plötzlich steht die Königin vor ihr und sie bedankt sich für alles bei Sailor Moon und Sailor Moon wiederum bedankt sich bei der Königin. Nun ist es an der Zeit zu gehen, doch bevor sie alle in die Vergangenheit zurückkehren erhaschen die Senshi der Vergangenheit einen Blick auf die der Zukunft. Nachdem Chibiusa in die Zukunft zurückgekehrt ist sind einige Tage vergangen. Usagi und Mamoru sitzen auf einer Bank, sie küssen sich und plötzlich fällt etwas vom Himmel auf Usagi. Es ist Chibiusa! Usagi ist endlich wieder glücklich.

About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Der Sailor Moon Crystal Dead Moon Circus Plot wird nicht als vierte Staffel in mehreren Episoden veröffentlicht, sondern als zweiteiliger Animefilm erscheinen. Season 1 bis 3 läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

Tsuki ni Kawatte Oshioki yo