Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Splash Pages

Die sogenannten Splash Pages (Start-Up Logo / Begrüßungsseite) des Sailor Moon Channels wurden ab dem Jahr 2009 monatlich neu gestaltet. Verwendet wurden hauptsächlich Artworks von Naoko Takeuchi, zeitweise wurden auch PGSM Motive benutzt. Ab Februar 2011 fanden nur noch minimale Änderungen statt und die Seite wurde bald von sailormoon-official.com abgelöst.














About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki, was so viel wie 'schöner Geist des Mondmeeres' bedeutet. Ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Sailor Moon läuft auf dem kostenlosen Video on Demand Dienst you.rtl2.de. Die dort ausgestrahlten Folgen sind danach unentgeltlich auf clipfish abrufbar. Sailor Moon Crystal läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 für Deutschland über die nächsten Monate gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Erfahre mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

   We must raise our spirits, we must go into    battle.The thunder sounds, and the flame
   blazes, we have the boldness of love.