Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Splash Pages

Die sogenannten Splash Pages (Start-Up Logo / Begrüßungsseite) des Sailor Moon Channels wurden ab dem Jahr 2009 monatlich neu gestaltet. Verwendet wurden hauptsächlich Artworks von Naoko Takeuchi, zeitweise wurden auch PGSM Motive benutzt. Ab Februar 2011 fanden nur noch minimale Änderungen statt und die Seite wurde bald von sailormoon-official.com abgelöst.














About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Der Sailor Moon Crystal Dead Moon Circus Plot wird nicht als vierte Staffel in mehreren Episoden veröffentlicht, sondern als zweiteiliger Animefilm erscheinen. Season 1 bis 3 läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

Tsuki ni Kawatte Oshioki yo