Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Usagis Familienhaus

Das erste Bild zeigt die Außenansicht des großen Hauses, dann folgen vier weitere Bilder von verschiedenen Räumen. Daraufhin folgen Usagis, Shingos und Chibiusas Zimmer.



Amis Zimmer

Ami wohnt zusammen mit ihrer Mutter in einem großen Hochhaus. Von ihrem Zimmer aus kommt sie direkt auf den anliegenden Balkon - was für ein Luxus. XD

Reis Zuhause - der Hikawa Tempel

Rei wohnt zusammen mit ihrem Großvater (und später auch Yūichirō) im Hikawa Tempel. Das erste Bild zeigt Rei vor dem heiligen Feuer, die vier weiteren zeigen den Tempel von außen und die darauf folgenden ihr Zimmer - die Mädchen treffen sich hier sehr oft zum lernen.


Makotos Zuhause

Makoto wohnt in einem Hochhaus, sie hat eine sehr schöne Wohnung in der sie alleine lebt - leider sieht man nur die Küche und ihr Schlafzimmer. Das erste Bild zeigt die Außenansicht, das zweite den Hausflur, die nächsten Bilder zeigen Makotos Küche, daraufhin folgen zwei Bilder ihres Schlafzimmers.


Minakos Zuhause

Minako wohnt mit ihren Eltern (welche nie gezeigt werden) in einem Haus. An ihrer Zimmertür hängt ein verspieltes Namensschild und genauso verspielt ist auch ihre Zimmereinrichtung.


Mamorus Zuhause

Mamoru wohnt in einem Hochhaus in einer geräumigen Wohnung.

Hotarus Zuhause

Hotaru wohnt mit ihrem Vater in einem großen Haus. Ihr Zimmer ist ziemlich dunkel gehalten, aber viele Lampen spenden dem Raum Licht, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

Setsunas, Michirus, Harukas & Hotarus Zuhause

Nachdem Hotaru am Ende der 3. Staffel wiedergeboren wurde, lebte sie für eine Weile wieder bei ihren Vater. Am Anfang von Staffel 5 holt Setsuna Baby Hotaru bei ihrem Vater ab, da eine neue Bedrohung bevorsteht. In diesem Haus leben die vier dann, wo Hotaru sehr schnell heranwächst, denn Sailor Saturn wird gebraucht.


Juuban Primary School

Chibiusa geht in Staffel 2, 3 und 4 auf diese Schule. U.a. auch ihre Freunde Momoko und Kyūsuke. Im SuperS Special kommt eine neue Schülerin an diese Schule und sie liebt ganz besonders den schönen Schulgarten.

Juuban Junior High School

Auf diese Schule gehen Usagi, Ami und Makoto von Staffel 1 bis 4.

Juuban Senior High School

Ab Staffel 5 gehen Usagi, Ami, Makoto, Minako, Seiya, Taiki und Yaten auf diese Schule.

Shiba Koen Junior High School

Diese Schule besucht Minako von Staffel 1 bis 4.

T·A Private Girls School

Rei geht auf diese Mädchenschule (ebenso Unazuki), welche sie die gesamte Serie über besucht.

Mugen Gakuen (Infinity Akademie)

Diese Schule besuchen Hotaru, Haruka und Michiru in Staffel 3. Unter der Schule befindet sich eines von zwei Geheimverstecken der Death Busters (das zweite befindet sich im Keller von Dr. Tomoes Haus).

Game Center Crown

Motoki arbeitet hier und bekommt oft Besuch von Usagi und ihren Freundinnen. Ein Automat an dem man das Sailor V Game spielen kann, diente Luna einst als Kommandozentrale. Ihr Kontaktparter war stets Artemis gewesen, wie sich in Folge 37 herausstellte.

Fruit Parlor Crown

In diesem Café treffen sich die Mädchen oft, welches sich oberhalb des Game Centers Crown befindet. Es gehört der Familie Furuhata, also Motokis und Unazukis Eltern - Unazuki arbeitet hier nebenbei als Bedienung.

Crystal Tokio

Das ist Tokio im 30. Jahrhundert. Es wird regiert von Neo Königin Serenity und König Endymion und beschützt von den vier Leibwachen der Königsfamilie: Sailor Mercury, Mars, Jupiter und Venus.

Elysion

Elysion ist eine Art Traumwelt (welche von Nehelenia angegriffen wurde) in der Helios der Wächter ist und über die Träume der Menschen wacht - Chibiusa besucht ihn dort sehr oft.

Dark Kingdom

Das dunkle Königreich befindet sich am D Point am Nordpol. Die Generäle nehmen dort die Befehle von Perilia entgegen und Perilia von Metalia. Bei einer Eiseskälte findet dort ebenfalls der finale Kampf statt.

Ail und Annes Wohnung

Das ist die Wohnung von Ail und Anne bzw. Seijuuro und Natsumi Ginga. Eine Tür, die an einen Fahrstuhl erinnert, führt in eine andere Dimension zum Baum der dunklen Macht.

Black Moon Clan

Rubeus und die Ayakashi Schwestern haben in einem UFO ihre Kommandozentrale. Dort nimmt Rubeus die Inner Senshi gefangen, aber Sailor Moon kann ihre Gefährtinnen retten und das UFO explodiert. Das Hauptquartier von Prinz Diamond, Saphir, Esmeraude & dem Erleuchteten ist sehr viel kompfortabler. Die Familie des Schwarzen Mondes stammt vom Planeten (Stern) Nemesis. Der Erleuchtete vereinigt sich mit diesem.

Death Busters

Die Death Busters haben ihren Sitz unter Dr. Tomoes Haus und unter der Mugen Schule. Er züchtet in seinem Labor 'Daimon Eggs', welche sich später mit Gegenständen verbinden und sich daraufhin in Dämonen verwandeln.

Dead Moon Circus

Die "Dead Mooners" befinden sich in einem Zirkuszelt, welches über Tokio schwebt. Es tauchte ganz plötzlich bei einer Sonnenfinsternis auf. Im Zelt gibt es u.a. auch eine Bar, wo sich das Amazonen Trio oft trifft.

Hauptquartier der Animamates

Das TV Studio Ginga TV (Galaxy TV) wird von den Animamates für ihre Machenschaften genutzt. Dort recherchieren sie nach möglichen Sternenkristallträgern und geben sich als Talentagenten oder Reporter aus. Irgendwo in der Mitte der Station ist der Eingang zu Galaxias Thronsaal, getarnt als stillgelegter Fahrstuhl.

About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Der Sailor Moon Crystal Dead Moon Circus Plot wird nicht als vierte Staffel in mehreren Episoden veröffentlicht, sondern als zweiteiliger Animefilm erscheinen. Season 1 bis 3 läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

Tsuki ni Kawatte Oshioki yo