Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Bibliothek

Anime Alben Artbooks Ausmalbücher Board Books Comics
Doujinshi Fanbücher Kodansha America Odekake Books Romane
Sailor Moon S Knit Star Books Stickeralben Spiel Mit Hefte Top Model Hefte

Artbooks

Volume 1 Volume 2 Volume 3 Volume 4 Volume 5 Materials Infinity

Infinity Artbook

Das Infinity Artbook ist ein extrem seltenes Buch, persönlich veröffentlicht von Sailor Moon Schöpferin Naoko Takeuchi. Es enthält Grafiken von ihren Freunden, Mitarbeitern, anderen berühmten Mangaka, und vieles mehr. Das Buch war ein sehr persönliches Projekt von Naoko Takeuchi und eine sehr kleine Anzahl von Kopien wurden zum Verkauf auf der Comiket im Jahr 1997 zur Verfügung gestellt.

Dieses Artbook hat keine ISBN (International Standard Book Number). Naoko hat ein wenig getrickst und auf dem Buchende, wo eigentlich die ISBN Nummer stehen sollte, wurde der Code USAGI-00-000000-0 gedruckt. Dieser kleine Teil selbst zeigt, wie viel dieses Artbook Naoko bedeuten muss, dass sie auf so kleine Details Wert legt.

Dieses Artbook fällt in die Kategorie "Doujinshi", da es eine Selbstveröffentlichung war. [Quelle]
Ist es In Ordnung, so zu sprechen, wie ich es immer tue? Ich war schon lange fest entschlossen, dieses Bild für die Umschlagseite zu verwenden. Eine nicht lächelnde sexy Usagi-chan, allein, und diese Pose. Ich widme dieses Bild den Künstlern von Sailor Moon UUUND all den Sprecherinnen sowie Sprechern UUUND den herausragenden Manga-Künstlern (!) UUUND meinen kostbaren, kostbaren Freunden und Bekannten, die diesem Buch super, super starke (!!), super, super spezielle (!!!), super, super seltene (!!!) Abbildungen und Nachrichten gaben. Ihr alle: Ich weiß es wirklich, wirklich zu schätzen.
So viele Jahre sind bereits vergangen, seit ich beschlossen habe, "Ich werde ein farbiges CG Bild malen!", als ein gewisser Mr. Apple mir Apple-ko-chan (meinen Mac-chan) gab... Diese Chibii ist nur eine Farbkopie derjenigen, auf der ich meine Designer-Malfarben hatte (lacht). Jemand muss mich an die Hand nehmen und mir bitte beibringen, wie CG funktioniert!
Ich wollte mal ein farbiges Bild von ihr in Unterwäsche zeichnen. Ich mag es irgendwie. Ich fragte mich, ob es zu heftig wäre, hörte aber, dass Saito-kun, der Verantwortliche für Sailor Moon von K-sha [Kodansha], sehr überrascht war und es ihn umgeworfen hat.
Ich wollte einmal ein farbiges Nacktbild malen. Ich mag es ziemlich. Ich dachte mir, "es könnte ein bisschen extrem sein", und erwartete die eine oder andere Reaktion, aber weder der Verantwortliche von K-sha noch mein Mitarbeiter-chan-tachi verloren ein Wort darüber (schluchz). Ich bin immer noch empfindlich, nicht wahr? Aber ein Akt ist guuuut. Es ist gut, weil es leicht ist. Wie SCHNELL das Bild fertig wurde! Ich bin beeindruckt!
Dies ist das gleiche Bild wie dasjene, das ich an den Fanclub meines lieben Kadomatsu Toshiki-samaaaa, der mein College-Leben wie in den 80er-Jahren färbte, weitergab. (Zu der Zeit mochte ich das Bild nicht und entwarf ein neues.) Kadomatsu-sama! Bitte sing!! Und bittte lass uns den Vorschlag aufrechterhalten, zusammen trinken zu gehen! Aber ich bin nicht Succhii, also ist es womöglich hoffnungslos (lacht).
Modell: Usagi
Bild von: Tadano Kazuko - zuständig für's Figurendesign beim Sailor Moon Anime.
Modell: Sailor Moon, Sailor Mercury, Sailor Mars
Bild von: Matsushita Hiromi - Trickzeichner beim Sailor Moon Anime.
Modell: Sailor Moon
Bild von: Matsushita Hiromi - Trickzeichner beim Sailor Moon Anime.
Modell: Sailor Star Fighter
Bild von: Tamegai Katsumi - Trickzeichner beim Sailor Moon Anime.
Modell: Sailor Moon
Bild von: Mitsuishi Kotono - Synchronsprecherin von Usagi
Text: Tsukino Usagi-chawan
Seit ich dich kennengelernt habe, stecke ich sehr viel Energie in dich. Und ich bekomme sehr viel Energie von dir. Danke. Ich liebe dich zu sehr, um es in Worte fassen zu können.
[Luna sagt 'Usagi-chan!']
Modell: Tuxedo Kamen
Bild von: Furuya Toru - Synchronsprecher von Mamoru
Text: Es liegt keine Übersetzung vor.
Modell: Ami
Bild von: Hisakawa Aya - Synchronsprecherin von Ami
Text: Naoko-sensei, ich leiste seit einiger Zeit sehr gute Arbeit!! Ami-chan ermöglichte mir viele Begegnungen und gab mir viel Arbeit. Ich wurde von Ami aufgezogen. Ich war wirklich sehr, sehr glücklich, Ami-chan kennengelernt zu haben. Für Sensei, die mir verschiedene Erinnerungen gab, und Ami-chan, aus tiefstem Herzen vielen Dank.
Ich mag das Bild der schwimmenden Ami im Artbook wirklich sehr.
Ami Mizuno (Sailor Mercury)
Zeichnungen und Text von: Tomizawa Michie - Synchronsprecherin von Rei
Text: Die Arbeit an "Sailor Moon" war wie "Magie" für mich.
Viele Träume - Voller Liebe - Eine Flut der Kraft
Vielen, vielen Dank!!

Takeuchi Naoko-sensei, alle Mitarbeiter, alle Synchronsprecher... und alle langzeitigen Fans, ich bin abermals voller Dankbarkeit. Und zuletzt, meine geliebte Hino Rei-sama
Ich werde dich niemals vergessen... Ich liebe dich.
Bild von: Emi Shinohara - Synchronsprecherin von Makoto
Text: 'Sailor Moon' erzeugte eine Menge von Begegnungen. In den letzten fünf Jahren war ich wirklich sehr, sehr glücklich. Mako-chan, Naoko-sensei, danke. Und ihr habt tolle Arbeit geleistet...
Sailor Jupiter
Kino Makoto
Modell: Minako
Bild von: Rica Fukami - Synchronsprecherin von Minako
Text: Ich liebe dich, MinaP!! Danke.
Fukami Rica
Modell: Haruka und ein Selbstportrait von Megumi Ogata
Bild von: Megumi Ogata - Synchronsprecherin von Haruka & Petz(ite)
Text: Ich danke dir für diese lange Zeit. Im Rückblick spielte ich "Vampil!! (lacht)" am Anfang der R Staffel, dann Petz(ite), Mamo-chan als Kind und Haruka, als wäre ich ein erfolgreicher Fisch (lacht). Eine spezielle Erfahrung, die nie passieren wird!! Ich bin wirklich sehr glücklich, Teil dieser Arbeit mit all den begeisterten Mitarbeitern gewesen zu sein. Vielen Dank. Ich bedaure nur, "mich von Michiru verabschieden zu müssen... (lacht)". Sensei und alle Fans, vielen Dank!
Wir sehen uns wieder, ihr süßen Kätzchen!
Modell: Michiru
Bild von: Masako Katsuki - Synchronsprecherin von Michiru
Text: Der Gedanke für das Universum ist der Gedanke für dich.
Sailor Neptune
Kaiou Michiru
Modell: Sailor Pluto
Bild von: Chiyoko Kawashima - Synchronsprecherin von Setsuna
Text: Es liegt keine Übersetzung vor.
Modell: Sailor Saturn
Bild von: Yuko Minaguchi - Synchronsprecherin von Hotaru
Text: Es liegt keine Übersetzung vor.
Modell: Chibiusa
Bild von: Kae Araki - Synchronsprecherin von Chibiusa
Text: Danke...
Chibiusa
Sailor ChibiMoon
Modell: Luna
Bild von: Keiko Han - Synchronsprecherin von Luna & Beryl
Modell: Artemis (und Takato selbst???)
Bild von: Yasuhiro Takato - Synchronsprecher von Artemis
Modell: Diana
Bild von: Kumiko Nishihara - Synchronsprecherin von Diana
Text: Ich mag Fisch...
(ist angeblich Diana-chan)
Modell: Prinzessin Serenity
Bild von: Kia Asamiya - Mangazeichner von Silent Moebius etc.
Modell: Hotaru, Usagi, Luna
Bild von: Miwa Ueda - Mangazeichnerin von Peach Girl etc.
Modell: Ami
Bild von: Jiina Kyoto - Grafik-Designer
Text: Es liegt keine Übersetzung vor.
Modell: Haruka, Michiru, Hotaru, Setsuna
Bild von: Utatane Hiroyuki - Mangazeichner von Seraphic Feather etc.
Text: Takeuchi-sensei und alle anderen, die es betrifft...
Du hast über so einen langen Zeitraum hinweg gute Arbeit geleistet. Nachdem du dich ausreichend erholt hast, leiste bitte weiterhin Großartiges! (Es tut mir leid, dass ich diesmal keine neue Zeichnung anfertigen konnte...)
Utatane Hiroyuki 1997
Modell: Usagi
Bild von: Aya Kadoi - Illustratorin, Figurendesignerin des Video Games Kakyuusei
Modell: Usagi & Luna
Bild von: Ami Shibata - Mangazeichnerin
Text: Für Takeuchi Naoko-sensei
Modell: Usagi
Bild von: Yun Kouga - Mangazeichnerin von Earthian etc.
Modell: Sailor Moon
Bild von: Tatsuneko (der Ehemann von Yun Kouga) - Mangazeichner
Modell: Makoto, Ami, Rei, Minako, Mamoru, Usagi
Bild von: Bright - Illustrator
Modell: Sailor Uranus & Sailor Moon
Bild von: Naoko Mikuni - Illustratorin(?)
Modell: Sailor Mars
Bild von: Hikaru Yuzuki - Mangazeichner
Modell: Sailor Saturn
Bild von: Hikaru Yuzuki - Mangazeichner
Modell: Sailor Moon & Sailor Venus
Bild von: Hikaru Yuzuki - Mangazeichner
Modell: Sailor Mercury
Bild von: Hikaru Yuzuki - Mangazeichner
Text: Wie du an den Bildern erkennst, wurde ich durch den Anime ein Fan. (Oh, ich habe die Comics - wobei ich jedoch nicht behaupten kann, dass es alle sind ^^;)

Als ich den Anime das erste Mal im Fernsehen sah, dachte ich: "Was für ein peinlicher Anime", aber wie bei vielen anderen Leuten wurde das Schauen zur Gewohnheit. Ich habe die LDs gekauft, sobald sie herausgekommen sind. Da ich im Grunde selbst ein Comedy- Mangakünstler bin, liebe ich Episoden, in denen Fukami Rika-sama's Minako under ten "SM" Charakteren Slapsticks macht, wie z.B. in den Episoden 78, 109 und 141. (Hisakawa Aya-sama, es tut mir leid(^^; ich liebe "Ami-chan’s First Love" auch, aber Mercury ist wirklich "schwer zu zeichnen"!

Der Zeitpunkt, in dem ich anfing, diesen Anime zu schauen, und der Zeitpunkt, in dem ich anfing, BBS zu benützen, überschneiden sich, und dank dessen besuchte ich Synchronsprecher-Veranstaltungen und Ähnliches mit meinen Kindern, und genoss in meinem Alter jene Otaku-Gefühle. Apropos, meine älteste Tochter (eine Medizinstudentin) ist ein Fan von Uranus und ich belästigte Kamiya Akira-san (der Synchronsprecher von Professor Tomoe), den ich auf der Mac Expo kennenlernte, so lange, bis er mir ein Autogramm von Ogata-san besorgte...

Die Arbeit am Manga und Anime, welche uns fünf Jahre lang unterhalten hat, hat endlich sein Ende erreicht. Takeuchi-san und alle Anime-Mitarbeiter, vielen Dank.

Siehst du? Ich kann sie nicht gerecht zeichnen.
(Mercury ist gemeint.)
Modell: Sailor Saturn
Bild von: Wataru Yoshizumi - Mangazeichnerin bei Marmalade Boy etc.
Text: Du hast tolle Arbeit an der Fertigstellung der Serialisierung geleistet!!

Als Takeuchi-san und ich im Herbst '95 eine Reise nach New York machten, besuchten wir das Haus meiner Schwester (die aufgrund der Geschäfte meines Schwagers dort lebte). Da meine zwei Nichten Sailor Moon liebten, nahm Takeuchi-san für sie eine ganze Menge an Merchandising in einer grossen Kodansha-Tasche mit (obwohl diese so schwer war!). Vielen Dank dafür. Ich denke wirklich, dass meine Nichten grosses Glück hatten, dass ich ein Freund von Takeuchi-san bin. (Ihre Zimmer sind immer noch voll von Sailor Moon!) Es ist traurig, dass die Serie endet, aber sie ist ein so grosser Hit, dass sie eines Tages sicherlich auferstehen wird, nicht wahr?

Übrigens... Ich habe viele Kulturschocks erlebt, seit ich Takeuchi-san besser kennengelernt habe. Obwohl sie so viel zu tun hat, hat sie noch Kraft, so verspielt zu sein! Ihr Raum ist derart ausgeschmückt, dass ich nicht umhinkomme, mir Gedanken zu machen, was bei einem Erdbeben passieren würde! Und sie gibt so viel Geld mit königlicher Begeisterung aus, dass es mich gut fühlen lässt!! Es macht wirklich Spass, dir zuzusehen (lacht). Sei mir weiterhin eine gute Freundin (lacht).
Modell oben: Chibiusa
Bild von: Wataru Yoshizumi
Text: Ich meinte, ich würde Usagi-chan auf den Rücken des Gedenkbuches zeichnen, aber da war kein Platz, daher versuchte ich, Chibiusa auf einem anderen Blatt zu zeichen. Aber... ich machte einen Fehler! Die Haarfarbe! Ah, ich wollte sie pink zeichnen! Aber da ich mir schon die Mühe machte, sie zu zeichnen, gebe ich sie dir trotzdem.

Modell unten: Wapiko (aus 'Kingyo Chuuihou' von Neko Nekobe)
Bild von: Naoko Takeuchi
Text: Sexy Wapiko
Wah!
Neko-san
Tut mir leid!
Ich liebe dich!

Kommentare von Naoko

Für ein Projekt einer bestimmten NAKAYOSHI Illustration, ein Projekt, bei dem Mangazeichner Werke anderer zeichneten (und einander lobten), zeichnete ich, da ich KinChu liebe, diese unbeholfene Wapiko. Ich hätte nie geträumt, nach KinChu selbst an einem Anime beteiligt zu sein. Das waren wirklich die guten alten Zeiten bei NAKAYOSHI... Und in '92 stürzte NAKAYOSHI in eine kriegsähnliche Periode.
Bild: Naoko Takeuchis Wohnzimmer
Text: Makoto Hanmatsuura, der Wahnsinnige, der in einer TV Show einer Wohltätigkeitsauktion für das Kobe Erdbebendisaster ein Gebot um das Recht, selbst im Sailor Moon Manga zu erscheinen, gewonnen hat. Das Gebot war 2 MILLIONEN YEN (ungefähr $20,000)!! Siehe Band 17, Seite 131-169 des Sailor Moon Manga.
Text von: Sukehiro Tomita - Autor, Drehbuch-Autor des Sailor Moon Anime, Macross etc., Urheber von Wedding Peach
Text: Die Sterne im Universum bewegen sich jeden Moment, während sie Leben aufziehen. Uns wurde das Leben auf dem Planeten namens Erde gegeben.
Gewiss mögen dies kleine Leben sein, aber ich möchte weiterhin diese Leben wertschätzen und heranziehen.
Tsukino Usagi
Tomita Sukehiro
Zeichnungen & Text von: der Sera Myu Belegschaft
Text: Es liegt keine Übersetzung vor.
Zeichnungen & Text von: der Sera Myu Belegschaft
Text: Es liegt keine Übersetzung vor.
Zeichnungen & Text von: der Sera Myu Belegschaft
Text: Es liegt keine Übersetzung vor.
Modell: Sailor Moon & der Ferrari F355 Spider (Wer ist der Junge?!)
Bild von: Satoshi Ikezawa - Mangazeichner bei Circuit no Ookami etc.
Text: Du hast tolle Arbeit an Sailor Moon geleistet!!
Ich möchte mit einem Mädchen wie Usagi-chan im Beifahrersitz herumfahren!
Als Naoko-san meinen Wagen fuhr, raubte mir ihr Anblick den Atem...!
Einen Ferrari F355 Spider, den jeder will.
Lasst uns nächstes Mal "Circuit no Usagi to Ookami" [Hase und Wolf des Circuit] zeichnen!
Modell: Hotaru
Bild von: Keiko Okamoto - Mangazeichnerin, ihre Serien erscheinen in Nakayoshi
Text: S. Moon
Gratulation zur Fertigstellung.
Modell: ChibiChibi, Usagi, Chibiusa
Bild von: Michiru Kataoka - Mangazeichnerin, ihre Serien erscheinen in Nakayoshi
Text: An Takeuchi-sensei
Du hast tolle Arbeit an der langen Serialisierung geleistet. Ich freue mich auf dein nächstes Werk. Ich zeichnete Usagi-chan, Chibiusa-chan und Chibichibi-chan. Sehen sie ihnen ähnlich? Bis dann! Sei eine gute Freundin, wenn ich dich nächstes Mal sehe, ja?
Von Michiru
Modell: Usagi
Bild von: Marie Koizumi - Romanautorin, Urheberin von Mermaid Panic
Text: Es liegt keine Übersetzung vor.
Modell: Usagi & Luna
Bild von: Chie Kobayashi - Haarstylistin oder Make-Up Artistin
Text: Es liegt keine Übersetzung vor.
Modell: Sailor Moon & Prinzessin Serenity
Bild von: Miki Takai - Mangazeichner(in?)
" Modell: Inner & Outer Senshi, Tuxedo Mask
Bild von: Izumi Takemoto - Mangazeichner
Text: Takeuchi Naoko-sama
Du hast tolle Arbeit geleistet. Jedes Mal - und besonders in der späteren Phase der Serie -, wenn ich auf Nakayoshis ersten paar Seiten und den Bonusfarbseiten die Bilder, in denen alle Charaktere auftauchen, sah, brachte es mich fast um den Verstand. (Du hättest sie nicht alle zeichnen müssen, wenn du ohne sie beschäftigt genug gewesen wärst... So viele Charaktere...)
Takemoto Izumi
Modell: Mamoru & Usagi
Bild von: Satoru Hiura - Mangazeichnerin, ihre Serien erscheinen in Bessatsu Friend
Modell: Super Sailor Moon
Bild von: Kosuke Fujishima - Mangazeichner von You’re Under Arrest!, Ah My Goddess! etc.
Text: Lebewohl, Sailor Moon
Kriegerinnen der Liebe
Samstag, 7 Uhr, TV Asahi:
Ich kann den Schock, als ich die Serie zum ersten Mal sah, nicht vergessen. Ich dachte mir: "Sie sind mir zuvorgekommen." Zu jenem Zeitpunkt konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich mit der Person, die "mir zuvorkam", Bekanntschaft machen würde. Und nun schliesst sich der Vorhang mit grossem Applaus. Wir wissen, dass wenn der Anfang existiert, das Ende ebenso existiert, und trotzdem ist Abschied nehmen so traurig. Dennoch, von jenem Moment an fangen die Leute an, ihre Erinnerungen lebhafter zu gestalten. Und dann nennen sie es eine Legende.
Modell: Sailor Moon & Sailor Venus
Bild von: Neko Nekobe - Mangazeichner von Goldfish Warning! etc.
Text: Takeuchi-sensei
Du hast tolle Arbeit an der Serialisierung geleistet!!
Sailor Moon zu zeichnen ist so schwer.
Besonders das hier...
Eh?
Schwieriger Fransen
Schwierige Kleider
Etwas stimmt nicht...
Modell: Momoko & Kyuusuke
Bild von: Akira Momohara - Film-Comics-Designer und Redakteur, Redakteur der Anime-Comics AKIRA, Nausicaa of the Valley of the Wind, 3X3 EYES etc.
Text: Es liegt keine Übersetzung vor.
Modell: Usagi
Bild von: Yurika Kimishima - ehemalige Sekretärin von Naoko Takeuchi
Text: Es liegt keine Übersetzung vor.
Modell: ChibiChibi, Usagi, Chibiusa
Bild von: Kumiko Kinjo - Assistenszeichnerin von Naoko Takeuchi
Modell: Makoto
Bild von: Oboro Minase - Assistenszeichner(in?) von Naoko Takeuchi
Modell: Taiki, Seiya, Yaten
Bild von: Midori Honma - Assistenszeichnerin von Naoko Takeuchi
Modell: Super Sailor Moon & Super Sailor ChibiMoon
Bild von: Sho Izumi - Assistenszeichner(in?) von Naoko Takeuchi
Modell: Usagi
Bild von: Nyanko Kanashiro - Mangazeichner(in?)
Modell: Usagi
Bild von: Hachiya Yoshimoto - Mangazeichner(in?), Urheber(in?) von Usa Usa Nyan Nyan etc.
Modell: Sailor Moon
Bild von: Mika Kawamura - Mangazeichner(in?) bei Daa! Daa! Daa! etc.
Modell: Sailor Moon
Bild von: Naoko Takeuchi
Text: Dies ist womöglich die erste Farbcoloration von Sailor Moon. Es ist eine grobe Zeichnung von der ersten Seite des ersten Kapitels.
Projektvorschlag: Vorschlagsdokument des Projekts Animeserie 'Codename wa Sailor V' - später wurde sie jedoch modifiziert und als 'Bishoujo Senshi Sailor Moon' umgesetzt
Bild von: Naoko Takeuchi
Text von Osabu: Titel: "Codename wa Sailor V"
Erschaffer: Takeuchi Naoko (reihenweise veröffentlicht in Kodanshas "Runrun" seit Juli 1991!)
Genre: Magical Girl
Zielgruppe: junge Mädchen (junge Knaben und Familien)

Die Absicht des Vorschlags
Die heutige Zeit wird wirklich von Mädchen angeführt. Die Situation ist so, dass sowohl Knaben als auch Mädchen das anspringen, was Mädchen zuerst gefunden haben. Von aktiven Mädchen unterstützt haben es Comic-Zirkel geschafft, ein unkonventinelles Werk nach dem anderen herauszugeben, u.a. "Kingyo Chuiihou" [Goldfisch Warnung]. In einem solchen Strom ist es Magical Girl "Codename wa Sailor V", das endlich erschienen ist.
Hübsche Mädchen im Matrosenkostüm werden heldenhaft die 90er-Jahre führen, und sie werden in Mode kommen, sodass auch Knaben und Erwachsene miteinbezogen werden. Es kann gesagt werden, dass dies die ersehnte Geburt eines neuen Helden am Ende des Jahrhunderts ist.
Wir schlagen dies vor, weil wir wollen, dass sie es so bald wie möglich zu jedem nach Hause schafft!
Projektvorschlag: Anime
Bild von: Naoko Takeuchi
Text: Es liegt keine Übersetzung vor, aber in dem Projektvorschlag ist zu sehen, dass es keine Usagi gibt. Sorano Hikaru und Amano aus Sailor V erscheinen. Reis Name lautet Yoruno Miyabi. Makotos Name lautet Chino Mamoru und der Name des fünften Mädchens lautet Artemis.
In der Nakayoshi Ausgabe von Januar 1992 erschien diese Vorschau auf die nächste Ausgabe. Es gab einige Veränderungen: Die Protagonistin ist jetzt Usagi, die Katze ist Artemis, Usagis Outfit ähnelt dem von Sailor V und der Titel des Manga lautet 'Bishoujo Senshi Sailor V'. Das wurde geändert, als das erste Kapitel in der folgenden Monatsausgabe von Nakayoshi erschien.
Auf den Seiten The Oracle und Manga Style! taucht dieses Bild nicht auf. In der Galerie von Threelights.net jedoch schon. @__@
Auf den Seiten The Oracle und Manga Style! taucht dieses Bild nicht auf. In der Galerie von Threelights.net jedoch schon. @__@
Eine Rohfassung des letzten Kapitels des Sailor Moon Manga.
Eine Rohfassung des letzten Kapitels des Sailor Moon Manga.
Eine Rohfassung des letzten Kapitels des Sailor Moon Manga.
Eine Rohfassung des letzten Kapitels des Sailor Moon Manga. Text in der Mitte:

(Du bist) der Stern, der am schönsten und ewig leuchtet.

Text unten:

Dies ist die endgültige, grenzenlose Original Art Kollektion, die ich, Naoko, wirklich erschaffen wollte. An alle Leute, die an diesem Buch gearbeitet haben, und an dich, ich danke euch von Herzen und schätze es sehr.
1997.6.30 Naoko Takeuchi
Pretty Soldier Sailormoon ∞ (--> Infinity)
Die Gedenkbilder Kollektion
präsentiert von Naoko Takeuchi
Naoko Takeuchi mit Sailor Moon

Quelle: Threelights.net || Manga Style! || The Oracle

About                               Crystal News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Der Sailor Moon Crystal Dead Moon Circus Plot wird nicht als vierte Staffel in mehreren Episoden veröffentlicht, sondern als zweiteiliger Animefilm erscheinen. Sailor Moon Crystal Season 1 bis 3 könnt ihr legal (in dt. Synchro) bei Animax Plus - gibt es in Kombination mit Amazon Prime für 5,99 € im Monat - streamen. [Quelle: sailormoongerman.com] Mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

Tsuki ni Kawatte Oshioki yo