Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Sailor Moon Specials

Make Up! Dreaming Moon Wonderful World SuperS Specials Ami-chan no Hatsukoi

SuperS Specials

Das Sailor Moon SuperS Special ist eine 45-minütige Episode und beinhaltet 3 Mini-Episoden. Es wurde das erste Mal am 8. April 1995, kurz nach dem die SuperS Staffel begonnen hatte, ausgestrahlt und setzt in der Storyline dort an, wo Usagi und Chibiusa ihre neuen Verwandlungsbroschen von Pegasus erhalten haben. Das Special beinhaltet eine Folge in der Usagi im Mittelpunkt steht; eine originelle Story mit dem ersten Erscheinen von Sailor Uranus und Neptun in dieser Staffel (die ja dann auch - zusammen mit Pluto - im SuperS Movie zusehen sind) und eine Geschichte aus der Manga-Serie "Chibiusas Bildertagebuch". [Quelle: WikiMoon]

Elegante Metamorphose Die Rückkehr von Haruka & Michiru Chibiusas Abenteuer

Elegante Metamorphose - Von der Entwicklung der Heulsuse Usagi
Karei ni henshin? Nakimushi Usagi no Seichoukiroku

Usagi und Chibiusa sitzen an einem Brunnen und Chibiusa möchte wissen, wie so eine wie Usagi eigentlich zu Sailor Moon geworden ist. Es folgt ein Rückblick auf die ersten 127 Episoden. Es wird gezeigt, wie die anderen Senshi dazukamen, wie der Silberkristall gefunden wurde und natürlich der Kampf gegen Königin Perilia. Natürlich wird auch gezeigt, wie Chibiusa das erste Mal auf Usagitraf (im wahrsten Sinne des Wortes ^.^") sowie der Kampf gegen die Familie des schwarzen Mondes... doch, lest und seht selbst! ^__^

Chibiusa und Usagi sind im Park, beide begutachten stolz ihre neuen Broschen.

Usagi: Ich bin so glücklich! Eine brandneue Brosche.
Chibiusa: Das bedeutet, dass ich nun eine richtige Sailor Kriegerin bin. Ich bin nicht mehr in der Ausbildung!
Usagi: Du machst dich wohl 10 Jahre älter!
Chibiusa: Was!?
Luna: Habt ihr nichts besseres zu tun als zu streiten?!
Artemis: Seid ihr euch bewusst, dass es neue Gegner gibt?!
Luna: Wir wissen noch nicht wer sie sind, aber sie sind ziemlich zäh.
Usagi: Sie denken, sie können die Weltherrschaft an sich reißen? Ich glaube nicht! Die Sailor Kriegerinnen werden es richten.
Chibiusa: Ich kann Ami und die anderen verstehen aber wie konnte Usagi zu Sailor Moon werden?
Luna: Ich weiß nicht was alles hinter meinem Rücken passiert ist.
Usagi: Luna!
Chibiusa: Ich möchte mehr über Usagis Leben wissen bevor ich aufgetaucht bin. Zum Beispiel: Wie wurde aus Usagi Sailor Moon?
Usagi: Nein! Erzähl nicht diese Story! Lass es!
Luna: Es war an einem Tag, wo Usagi durch einen Test gefallen ist.
Usagi: Ich war wirklich überrascht. Ich meine, eine Katze hat mit mir gesprochen!
Jetzt wird die erste Begegnug von Usagi und Luna gezeigt. Wie Luna ihr von ihrer Mission erzählt, ihr die Brosche gibt und ihr den Verwandlungsspruch nennt. Dann sieht man Sailor Moon bei ihrem ersten Kampf. Königin Perilia wird eingeblendet sowie die anderen vier Inner Soldiers.

Usagi: Niemand von uns hatte Selbstbewusstsein als wir am Anfang als Sailor Kriegerinnen gegen das Böse kämpften.
Luna und Artemis: Das warst nur du!
Usagi: Darum will ich auch nicht über die Vergangenheit reden!
Usagi: Da war ja dann auch noch der zuverlässige Tuxedo Mask.
Luna: Zuerst war er sehr mysteriös. Wir wussten nicht, ob er Feind oder Freund war.
Usagi: Das war nicht seine Schuld, er hatte seine Gründe.
Jetzt wird die Szene eingeblendet, wo Mamoru und Usagi auf den Weg mit dem Fahrstuhl zu Zoisite sind. Sie fragt ihn, was er mit dem Silberkristall will und er antwortet: "Ich brauche ihn um meine Erinnerungen zurück zuerlangen." Er erzählt Usagi, dass er nach einem Autounfall mit seinen Eltern sein Gedächtnis verloren hatte. Er konnte sich nur an die mysteriösen Träume mit einem Mädchen erinnern. Sie bat ihn, den Silberkristall zu finden. Es wird gezeigt, wie Usagi und Mamoru sich gegenseitig ihre zweite Identität offenbaren.
Luna: Tuxedo Mask wollte Usagi beschützen und kämpfen aber...

Nun wird gezeigt, wie Zoisite einen spitzen Eiskristall in Sailor Moons Richtung schleudert und Tuxedo Mask wirft sich davor, er wird schwer verletzt. Sailor Moon weint und der Silberkristall erscheint.
Chibiusa: Und die gesuchte Mondprinzessin war Usagi selbst.
Usagi: Richtig. Früher gab es das Silver Millenium, es befand sich auf dem Mond. Ich war die Tochter der Herrscherin, Prinzessin Serenity, und Prinz Endymion von der Erde war Mamoru.

Dann wird eingeblendet, wie Königin Perilia den Mond angreift und alles zerstört wird.
Artemis: Die Königin benutzte ihre Kraft, damit alle im 20. Jahrhundert wieder geboren werden.
Chibiusa: Usagi und Mamoru sind wieder ein Paar weil sie auch in der Vergangenheit ein Paar waren.
Usagi: Das dunkle Königreich auf dem Mond, es ist schon lange her. Es ist die Pflicht der Prinzessin, die Erde zusammen mit Mamoru und den anderen zu beschützen. Als wir das dunkle Königreich beim Nordpol fanden, gaben die Sailor Kriegerinnen ihr Leben bei diesem finalen Kampf.
Es wir gezeigt, wie die Inner Senshi sich gegen die DD Girls stellen und wie Sailor Moon den leblosen Tuxedo Mask küssen will. Dann beginnt der Endkampf: Prinzessin Serenity gegen Königin Perilia.

Chibiusa: Wow Usagi, das ist erstaunlich!
Usagi: Ach, das war keine große Sache.
Chibiusa: Wow Usagi, das ist erstaunlich!
Usagi: Ach, das war keine große Sache.
Chibiusa: Nur Kakerlaken würden einen Kampf wie diesen überleben!
Usagi: Hey! Du solltest mich ein bisschen mehr respektieren!
Luna: Wenn sie etwas reifer gewesen wäre, hätten wir nicht so viele Schwierigkeiten mit dem Black Moon gehabt.
Es wird die Szene eingeblendet, in der sich Usagi und Mamoru küssen und plötzlich Chibiusa mit Luna P vom Himmel fällt.
Wie der Black Moon Clan das zuküftige Crystal Tokyo angreift. Die 4 Schwestern des Bösen werden gezeigt sowie der Kampf von Neo Königin Serenity - wie sie zusammen mit ihrer zukünftigen Tochter den Erleuchteten bekämpft.
Chibiusa: Ich war eine große Hilfe beim Kampf gegen die Death Busters.
Usagi: Eine große Hilfe?
Chibiusa: Erinnere dich, ich wurde zu Sailor ChibiMoon!
Der Kampf gegen die Death Busters wird gezeigt. Wie Uranus und Neptun gegen Germantoid kämpfen. Wie Pharao 90 immer dichter kommt und es wird gezeigt, wie Saturn Chibiusa ihren Herzkristall zurückbringt. Auch Super Sailor Moon die Baby Hotaru in den Armen hält wird gezeigt.
Artemis: Das war ein harter Kampf.
Luna: Ja das stimmt. Ich wundere mich wo Haruka und Michiru bleiben?

Usagi und Chibiusa werden rot und grinsen frech.
Usagi: Du kennst die zwei doch.
Luna und Artemis: Stimmt!

About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Der Sailor Moon Crystal Dead Moon Circus Plot wird nicht als vierte Staffel in mehreren Episoden veröffentlicht, sondern als zweiteiliger Animefilm erscheinen. Season 1 bis 3 läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

Tsuki ni Kawatte Oshioki yo