Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

Love Witch

Ai Anju ist ein typisches 13-jähriges Teenager-Mädchen und hat einen Zwillingsbruder namens Yuu. Ai-chan (auch Love genannt) ist ein gesundes lebhaftes Mädchen, aber ihr Bruder wurde mit einem Herzfehler geboren. Es werden kaum Jungs in der Anju Familie geboren und wenn, dann sie sind meist sehr krank. Ai-chans Mutter starb kurz nach der Geburt der Zwillinge. Neben ihrem Bruder hat Ai-chan zwei weitere Geschwister - zwei Mädchen namens Hoshi und Hana. Das einzige was über ihren Vater und Großvater bekannt ist, ist dass sie schon lange tot sind.

Die Geschichte beginnt damit, dass die Ai-chan und Yuu 13 Jahre alt werden, zudem folgt auch ein schreckliches Unglück: Die Großmutter der Anju Kinder stirbt einen Tag vor dem Geburtstag der Zwillinge.

Ai-chan erfährt von dem Familiengeheimnis von ihrer ältesten Schwester Hoshi. Jeder in der Familie trägt eine bestimmte Gen-Sequenz in seiner DNA, bekannt als "Witch-Sequenz". Durch diese DNA ist es für ein Mädchen möglich eine Hexe zu werden. Mit Hilfe einer Parfüm-Flasche, die schon sehr lange in Familienbesitz ist, ist es Ai-chan möglich ihre Kräfte zu erwecken.

Zur Erfüllung des Rituals muss Ai-chan jedoch ihr "Liebstes" opfern. Sie muss bereit sein, ihren größten Schatz im Gegenzug für die Hexerei einzutauschen. Ai-chan weiß nicht wie sie sich entscheiden soll, weil Yuu ihr größter Schatz ist. Ihn verlieren? Das kann sie sich nicht vorstellen. Ai-chan ist völlig verwirrt.

Die Schwestern gehen in Yus Zimmer, er liegt bewusstlos am Boden und plötzlich erscheint ein schwarzes Schattenwesen. In einer Vision sagt Yuu zu Ai-chan: "Du wirst eine Hexe werden, richtig? Zeig mir die Magie." Daraufhin fragt sie sich, ob es sein könnte, dass wenn sie zu einer Hexe wird, ob sie Yuu dann retten könnte und so verspricht sie ihrem Bruder eine Hexe zu werden, öffnet die Parfüme-Flasche, verwandelt sich und schlägt das Schattenwesen in die Flucht.

Als Ai-chan ihren Bruder im Krankenhaus besucht kann er sich nun nicht mehr an seine Schwester erinnern und auf Fotos, wo eigentlich immer beide zu sehen waren, ist jetzt nur noch er abgebildet. Ai-chan hat ihren Schatz verloren und ist am Boden zerstört. Hana tröstet ihre kleine Schwester und sagt ihr, dass er sich sicherlich irgendwann wieder erinnern kann, es könnte immerhin ein Teil des Rituals sein, so etwas wie eine Beweisprobe auf Zeit.

Nachdem Yuki Anju eingetroffen ist erzählt sie den Mädchen, dass Hexen in 4 Hauptkategorien eingeteilt werden: Sleeping Witches, Cold Witches, Hot Witches und Love Witches. Alle außer den Sleeping Witches können ihre Kräfte benutzen, außerdem werden die Fertigkeiten in 8 Basiskategorien aufgeteilt: Voraussicht, Kontrolle, Verwandlung, Beschwörung, Heilung, Schutz, Angriff und reinigendes Feuer. Cold Witches können entweder Vorraussicht oder Kontrolle benutzen (bisweilen auch beides) und Hot Witches können zusätzlich zu diesen beiden Fertigkeiten auch über einige weitere verfügen, aber Love Witches sind in der Lage dazu alle Fertigkeiten einsetzen zu können. Sie sind die Hexen der Hexen.

Ai-chan erhält per SMS eine Einladung zum Hexenzirkel Vorsprechen, wo die Top Love Witch ausgewählt wird. Yuki sagt ihr, dass nur Hot Witches dazu eingeladen werden und solche Mitteilungen verschicken können und Ai-chan wird bewusst, dass sie tatsächlich eine Hot Witch ist. Yuki erzählt weiter, dass die am Ende auserwählte Witch dazu befähigt ist die Hexenkraft der Göttin zu erhalten, um somit jemandens Wunsch erfüllen zu können.

Im Krankenhaus hört Ai-chan ein Gespräch von Yuu mit einer Krankenschwester mit an. Er wundert sich, warum er sich nicht mehr an seine Schwester erinnern kann und Ai-chan denkt: "Es tut mir leid, Yuu. Ich habe dich geopfert. Du warst immer an meiner Seite, du bist mein Schatz, weil ich wahrhaftig in dich verliebt bin. Das ist so dumm, wir sind doch Bruder und Schwester." Sie wünscht sich Yuus Erinnerungen wieder herstellen zu können, seinen Körper zu heilen und seine Wünsche zu erfüllen. Ai-chan ist nun völlig im Einklang mit sich selbst und verwandelt sich. Yuki erinnert sich bei dem Anblick von Ai-chan an ihre Schwester, denn auch sie konnte sich verwandeln (nicht alle Hexen können das). Nun macht sich Ai-chan auf den Weg zum Vorsprechen. Wird sie dort vielleicht auf ihre Mutter treffen?



Leider hat Naoko Takeuchi ihre Arbeit an Love Witch niedergelegt. T___T
Neben Love Witch existiert noch eine Special Story namens Sister Witch, diese hat aber mit der eben beschriebenen Geschichte nichts zu tun. Dort geht es nämlich um Ruri Ichiyanagi, die ebenfalls die "Witch-Sequenz" in sich trägt.

Charaktere

Ai Anju (13): Ai-chan ist die Hauptfigur. Sie liebt ihren Zwillingsbruder Yuu mehr als alles in der Welt und ist verrückt nach Vanilleeis. Ai stammt aus einer Familie, die die "Witch-Sequenz" in den Genen hat, deshalb hat sie die Möglichkeit zu einer echten Hexe zu werden.

Yuu Anju (13): Yuu ist der Zwillingsbruder von Ai-chan. Seit er geboren wurde leidet er an einem Herzfehler und wurde auch schon 3mal reanimiert. Die Ärzte behaupten, dass er noch maximal ein Jahr zu leben hat. Yuu ist ein sehr talentierter Künstler und liebt Videospiele. Sein Traum ist es, Galerien seiner Zeichnungen in der ganzen Welt zu haben. Wie alle Jungs hat er auch die "Witch-Sequenz" in seinen Genen, aber er hat keine Befugniss darüber.

Hana Anju (16): Hana ist die ältere Schwester von Ai-chan. Hana will, genau wie ihre Mutter, ein Star werden und arbeitet hart um ihr Ziel zu erreichen. Hana ist eine "Sleeping-Witch" (schlafende Hexe), das heißt, dass sie ihre Kräfte nicht benutzen kann, aber genau wie die anderen hat sie die "Witch-Sequenz" in ihren Genen.

Hoshi Anju (19): Hoshi, die älteste Schwester, bemüht sich eine Ärztin zu werden. Hoshi-san hat das Ritual vor einem halben Jahr praktiziert, um eine Hexe zu werden. Nach 3 Versuchen konnte sie die Parfüm-Flasche wenigstens für ein einziges mal öffnen, um ihre Kräfte zu erwecken. Hoshi weiß nicht, welche Art von Kräfte sie besitzt. Sie behauptet daher eine "Hopeless Witch" (hoffnungslose Hexe) zu sein.

Yuki Anju (30): Die Schwester von der Mutter der 4 Kinder erscheint nachdem Ai-chan mehr über Hexen erfahren möchte und gibt den Mädchen zahlreiche Informationen. Außerdem lässt sie ein bösartiges Schattenwesen verschwinden, das ständig in Yuus Nähe ist, jedoch wird dieses Wesen nicht für Ewig fort sein. Als Ai-chan sich nicht mehr verwandeln kann erklärt ihr Yuki, dass ihr Wille, Geist und ihre Leidenschaft im Einklang sein müssen - ansonsten funktioniert es nicht. Außerdem kann sie sich auch dann nicht verwandeln, wenn sie ihr Harr offen und keine Zöpfe trägt.

Mutter Anju: Ai-chans und Yuus Mutter starb kurz nach deren Geburt. Sie war eine berühmte Schauspielerin und eine "Hot Witch" (großartige Hexe).

Großmutter Anju: Die Großmutter starb einen Tag vor dem 13. Geburtstag der Zwillinge Ai-chan und Yuu. Sie war eine berühmte Kinderärztin und arbeitete in dem Anju Krankenhaus. Es war nicht immer einfach die Großmutter zufrieden zu stellen, außerdem hat sie auch nie viel geredet. Sie gab Ai-chan die Parfüm-Flasche als sie noch klein war und sagte ihr, dass dies die Magie der Mädchen des Anju Clans ist. Bevor die Großmutter starb sagte sie Hana und Hoshi, dass die beiden Ai-chan von dem Familiengeheimnis erzählen sollen.

Vater und Großvater Anju: Wir wissen nicht viel über Ai-chans Vater und Großvater. Ai-chan hat einmal erwähnt, dass sie schon lange tot sind. Sie vermisst sie sehr, aber sie überwindet ihre Traurigkeit indem sie sich vor Augan hält wie glücklich sie sich schätzen kann, dass sie Yuu, Hana und Hoshi hat. Durch einen Traum erfahren wir, dass Ai-chan ihren Vater versprochen hat, dass sie aufpasst dass Yuu sich nicht überarbeiten wird, eben wegen seiner Krankheit. Was bedeutet, dass Ai-chan ihren Vater kannte. Über den Großvater wissen wir nur, dass er neben der Großmutter begraben ist.

Quelle: Love Witch und Manga

→ zurück zu den Werken ← oder → zurück zur Takeuchi Hauptseite ←

About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Der Sailor Moon Crystal Dead Moon Circus Plot wird nicht als vierte Staffel in mehreren Episoden veröffentlicht, sondern als zweiteiliger Animefilm erscheinen. Season 1 bis 3 läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

Tsuki ni Kawatte Oshioki yo