Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

History

Allgemein Awards HP Provider News Archiv Past Layouts Reviews Thank You

Past Layouts

Dieses Layout mit verschiedenen Styles sponserte mir Silion und als sie es mir schickte, da war ich einfach nur hin und weg. *__* Ich benutzte als erstes das rosane und dann irgendwann das goldene, dann mal wieder dies, dann mal wieder das. XD Ich war verblüfft von den ganzen Codes, die mir damals noch rein gar nichts sagten. ^.^"

Nach dem Layout von Silion habe ich mich dann selber daran versucht eines zu machen und wow, das war echt nicht einfach für mich gewesen. Zuerst war das grüne online, ziemlich lange sogar, aber dann langweilte es mich und ich färbte das Bild um und ja, das Resultat sieht man ja. XD Wobei das braune Design nicht sehr lange online war.

Jahreszeitenlayouts - Version 1

Sommerlayout - 2007
Als dieses Layout online ging, da fand ich es richtig toll - ich hatte einfach rein gar nichts daran auszusetzen. Aber nun... oh je... XD Es war nicht gerade berauschend. -__-" Ich bin der Meinung, dass dies das grässlichste Layout war, welches Serenitatis einst zierte. Eigentlich mag ich gelb auch gar nicht so wirklich, aber ich dachte mir wohl, dass diese Farbe gut zum Sommer passt. XD Der Header sah einfach nur schrecklich aus. Ach es war insgesamt ein echt sehr unschönes Layout. *hust*
Herbstlayout - 2007
Das fand ich richtig toll, aber ich hatte es mir schnell übergesehen. Die Platzierung der Shoutbox war schlecht gewählt, muss ich im Nachhinein gestehen. XDDD Aber so von den Farben her hats mir gut gefallen und auch das Bild mit Serenity und Galaxia ist echt schön - aber mal wieder hatte ich das Bild gespiegelt. XD Und die Platzierung des Seitentitels... -___-" Na ja, sah nicht so toll aus.
Winterlayout - 2007/08
Zur Platzierung des Seitentitels brauch ich ja nix mehr sagen. XD Und auch dieses Bild hatte ich einfach nur gespiegelt, aber so schlecht sah es eigentlich gar nicht aus. ^___^ Ein echt schönes Layout, wie ich finde, und auch die Farben harmonisierten gut miteinander - nur die Balken mit den Überschriften stachen ein bisschen raus, aber ich glaube, ich wollte das so. XDDD Nun gut, die Schrift im Content war wohl etwas zu hell gewählt, aber alles in allem war es ein sehr hübsches Layout.

Jahreszeitenlayouts - Version 2

Frühlingslayout - spring version - 2008
Dieses Layout war vom Aufbau her ganz anders als die bisherigen Layouts und auch alle weiteren basierten darauf. Shikyo, aus dem Palace of Serenity, hatte das Grundgerüst für mich gecodet - vielen Dank noch mal an dieser Stelle! Fällt euch an diesem Lay was auf? Es ähnelt einer ehemaligen Sailor Moon Homepage, welche es leider nicht mehr gibt, nämlich Senshi Dreams und die ehemalige Webmistress ist ebenfalls Mitglied im Palace of Serenity. XD Jedenfalls gefiel mir dieses Layout sehr gut. ^___^
Frühlingslayout - spring version two - 2008
Dieses Lay fand ich gut, war farblich mal was anderes. ^___^ Eigentlich kann ich zu diesem Layout nicht viel sagen, warum auch immer. XD Ehrlich gesagt weil ich nicht was mich dazu bewogen hat, solche Farben zu benutzen. *plödel* Ich fand das Layout nicht hässlich, wie gesagt gut, aber irgendwas gefiel mir nicht an dem Lay. Ich glaube es lag an dem Bild mit Chibiusa, es wirkte so unausgeglichen... Ich hätte es wohl nicht spiegeln sollen. XD Na ja, egal. =^____^= Das Bild stammt übrigens von Rai Truth.
Sommerlayout - summer breeze - 2008
Dieses Layout hat mir wirklich sehr gut gefallen! Wunderschön. *__* Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. XD
Herbstlayout - 2008
Dieses Layout hat mir am Anfang sehr gut gefallen, aber es wurde mir schnell langweilig. T__T Eigentlich sollte es auch gleichzeitig das Winterlayout sein, aber nju... manchmal kommt es eben anders als man denkt. *plödel* Leider hatte ich vor der Layoutumstellung vergessen gehabt ein Screen zu machen, also musste ich von der Offline Version einen machen. =___="
"Winterlayout" - 2008/09
Passte natürlich rein gar nicht zum Winter, aber ich war das goldene einfach leid. XD Dieses sollte eigentlich erst im Frühling '09 in Erscheinung treten, aber nju, dann ging es dann doch schon Ende Herbst online. ^_^ Es gefiel mir richtig gut, ein wirklich sehr schönes Lay, wie ich finde. -^_^-

Eternal Sailor Moon

Online vom 30.01.09 bis 18.12.10 / "gepimpt" vom 19.12.10 bis 19.02.11
Dieses Layout war wirklich sehr lange online, nur hab ich es dann später etwas "gepimpt". XD Es wirkte auf mich plötzlich blass und irgendwie hat mich das dann nach einer Weile total gestört. ^.^" Aber so recht von trennen wollte ich mich aber nun auch nicht. XD Daher habe ich es dann eben einfach "aufgefrischt". Jedoch war es wirklich schön, eben von den Farben her (nur störte mich das, wie gesagt, nach einiger Zeit) und vom Aufbau her sowie so. XD Es war (+ dem gepimpten) über 2 Jahre lang online! *__*

Sailor Moon

Online vom 20.02.11 bis 29.03.12
Ich liebte dieses Layout (Tutorial @ Chibi Graphics) so sehr, aber ich hatte Lust auf ein neues Layout - jedoch vielmehr nur auf einen anderen Aufbau, weil mich dieser irgendwie anfing zu langweilen. XD Also habe ich den Aufbau eben verändert und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich (siehe dem Lay hier drunter). *__* Ich liebe rosa! Übrigens: Der Header ist eigentlich ein Wallpaper gewesen, aber die Schöpferin heartbreakdi erlaubte mir es für ein Layout zu verwenden.

'Choose your Style' Layouts

Die nachfolgenden Layouts (jedoch nicht gleich von Beginn an) konnten selbst ausgewählt werden. Ich fand das ganz nett und verwendete diese Methode vor ein paar Jahren schon mal.
Online vom 30.03.12 bis 16.03.14
Dieses Layout ist eine Abwandlung von dem Lay hier drüber. Ich wollte mich einfach nicht von der Farbe Rosa trennen. XD Mir gefiel das Layout total super gut und deswegen war es lange online. ♥ Zuerst war der Hintergrund jedoch braun und es gab noch nicht den jetzigen Footer. (So sah es vom 30.03.12 bis zum 30.12.12 aus.) Serenitatis war fast 3 Jahre lang Rosa, aber es wurde Zeit für einen neuen Anstrich und so wurde das rosa Mainlayout am 02.01.14 von dem gelben (siehe unten) abgelöst.
Online vom 01.05.13 bis 16.03.14
Dieses blaue Layout gefiel mir richtig gut, den Header hatte einst Chidori für mich erstellt gehabt. ♥ Aber ich habe ihn erstmal nicht für ein Layout verwendet, jedoch dachte ich mir irgendwann: Los jetzt! Mach was draus. XD Ich bin glücklich, dass ich mich endlich dazu entscheiden konnte daraus ein Design zu erstellen. Es ist wirklich hübsch geworden. Danke Chidori-sama! *verbeug*
Online vom 01.05.13 bis 16.03.14
Das Lilafarbene war mir persönlich etwas zu dunkel, aber ich wusste, dass es genügend Leute gibt, die solch dunkle Designs sehr mögen. Es war nur für sie! ♥ Irgendwas gefiel mir jedoch nicht an dem Layout, aber ich wusste nicht was. Vielleicht lag es an der Farbkombination und/oder an der Schrift im Header - keine Ahnung. Das Motiv an sich gefiel mir aber sehr. Eternal Sailor Moon und meine geliebte Galaxia auf einem Bild. ♥ Trotzdem war ich mit diesem Layout nicht zufrieden. *sniff*
Online vom 25.11.13 bis 01.01.14
Dies war das allererste (und wohl auch letzte) Christmas Layout in der knapp 8-jährigen Geschichte vom Meer der Heiterkeit. Unglaublich, nicht wahr?! ö__ö Nur Dank dem super hübschen Wallpaper von parisnoel war es mir möglich gewesen dieses Layout zu erstellen. Mir gefiel es wahnsinnig gut und ich hoffe sehr, dass ihr das genauso empfunden habt.
Online vom 02.01.14 bis 16.03.14
In der Geschichte von Serenitatis gab es schon mal ein gelbes Lay, aber das war mit diesem hier kaum zu vergleichen. Und obwohl ich eigentlich kein Freund der Farbe Gelb bin, so gefiel mir dieses Layout anfangs wirklich sehr. Ich wollte schon immer eines mit genau diesem Motiv machen und nun endlich konnte ich diesen Wunsch realisieren. Ich war sehr zufrieden mit dem neuen Erscheinungsbild von meinem geliebten Meer der Heiterkeit, aber schon bald ödete mich das Design sowas von an! x__x Nach nur wenigen Wochen war ich es leid und so musste es verschwinden. Eigentlich schade, aber sei's drum! ^.^"

Sailor Moon with Butterflies #1

Online vom 17.03.14 bis 20.05.14
Es dauerte gar nicht lang, da störte mich plötzlich etwas. Zuerst wusste ich nicht genau was es war, aber dann fiel mir ein, als ich das neue Layout für Mirei Prism Power machte, dass ich da dachte, dass so ein Aufbau perfekt zu Serenitatis passen würde UND von da an gefiel mir das Design vom Meer der Heiterkeit nicht mehr. Obgleich ich anfangs so stolz auf das neue Layout war, fand ich es auf einmal langweilig; nicht durchdacht und irgendwie auch trostlos. Überhaupt nicht der Farben wegen, sondern nur wegen des Aufbaus. Daher musste eine Version 2.0 her. XD

Sailor Moon with Butterflies #2

Online vom 21.05.14 bis 18.05.15
Das ist nun die Version 2.0 und ich liebte sie! *__* Der Aufbau und die Farbkombination gefielen mir sehr und ich mochte die Schmetterlinge im Hintergrund sehr. Einerseits erinnern sie mich an die Schmetterlinge die bei der Verwandlung mit dem Heiligen Gral erscheinen und an Episode 125, als Sailor Moon verzweifelt versucht sich in Super Sailor Moon zu verwandeln und dann sind da wieder so viele hübsche Schmetterlinge UND natürlich an das Licht der Hoffnung in der fünften Staffel. Hach ja...... Schmetterlinge sind sooooooo toll! *funkel*

Princess Serenity with Eternal Sailor Moon

Online vom 19.05.15 bis 07.08.16
Ach was war das für ein hübsches Layout! Ich habe es sehr geliebt und war nach dem Designwechsel doch etwas schwermütig. XD Meine Lieblingsfarbe ist rosa/pink, aber es wurde Zeit für etwas Neues und ich hatte große Lust auf grün. :3 Es ist mein absolutes Lieblingslayout gewesen. ♥ Trotzdem wurde es Zeit für einen Wechsel, obgleich ich es ein klein wenig bereut habe. ;_;

Eternal Sailor Moon

Online vom 08.08.16 bis 16.08.17
1. Headerwechsel: 27.11.16 --> Weihnachtsheader
2. Headerwechsel: 01.01.17 --> Sailor Moon mit Pretty Guardian Sailor Moon Logo
Mir hat der erste Header nie richtig gefallen gehabt, aber keine Ahnung wieso. XD Für Weihnachten habe ich dann extra einen Weihnachtsheader angefertigt und der war wirklich sehr hübsch! Tja und mit dem Jahreswechsel folgte auch ein neuer Header mit Sailor Moon und dem Pretty Guardian Sailor Moon Logo. Ich habe dieses Design sehr geliebt! ♥ Wie auch bei dem Layout davor, fiel mir der Abschied schwer. *sniff* Alle Veränderungen haben ihre Melancholie.

VeMoon

Online vom 17.08.17 bis ???
Der gleiche Aufbau und doch anders. XD Ich habe den Pretty Guardian Schriftzug im Logo mit Bishoujo Senshi ersetzt - passt besser zu meiner Bishoujo Senshi Fanpage. ^.^ Ich habe kleine Darstellungsfehler ausgebessert, welche sicherlich niemanden(?) aufgefallen sind, aber ich wusste dass sie da waren und habe sie behoben. Der Header ist wahnsinnig schön geworden und ich mochte das Motiv mit Sailor V und Moon immer sehr. Endlich konnte ich es für ein Design verwenden. ♥
16.09.17 --> Änderung der Aufmachung des Seitentitels - war damit von Anfang an unzufrieden gewesen. XD

About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Der Sailor Moon Crystal Dead Moon Circus Plot wird nicht als vierte Staffel in mehreren Episoden veröffentlicht, sondern als zweiteiliger Animefilm erscheinen. Season 1 bis 3 läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

Tsuki ni Kawatte Oshioki yo