Serenitatis - Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage

History

Allgemein Awards HP Provider News Archiv Past Layouts Reviews Thank You

Past Homepage Provider

Zuerst war ich bei GeoCities und ich war mit diesem Anbieter vollends zufrieden, aber irgendwann nervte mich die Zwangswerbung, da diese in jedem Frame erschien, und ich suchte einen werbefreien Webspace Anbieter, welchen ich auch fand: piranho. Noch bevor ich mich jedoch bei diesem anmeldete, da ich noch keine rechte Lust auf einen Umzug hatte, wurde meine HP bei GeoCities gelöscht. Und zwar aus folgendem Grund: ich verlinkte eine Seite extern und das war laut den AGBs untersagt. -____-" Ich weiß nicht mehr, ob die Page vielleicht auch nur gesperrt wurde, denn die Mail bekam ich auf Englisch aber ich verstand nicht alles und dann war es mir auch egal gewesen. XD

Also meldete ich mich schnell bei piranho an und lud da alles hoch, leider fehlten einige alte Newsbeiträge, aber das konnte ich verschmerzen. ^.^ Ach ich war glücklich, dass ich diesen tollen Anbieter fand, aber bald wurde auch dort Zwangswerbung eingeführt. T__T Man konnte sich zwar durch gesammelte piranhos (oder wie auch immer sich die Punkte nannten) Werbefreiheit ersteigern (für 30 Tage), aber das war mir irgendwie etwas zu blöd. XDDD Ich meine, natürlich muss sich ein Anbieter irgendwie finanzieren, aber ich mag eben keine Zwangswerbung (es sei denn, man kann die Art der Werbung selbst auswählen).

Zum dritten Mal war ich dann nun wieder auf der Suche nach einem geeignetem Anbieter und diesen fand ich auch: Redio. *__* Ich liebte diesen Anbieter und in dessen Forum wurde mir schon oft weitergeholfen - die Community war toll. Ich war dort also von Juli 2007 bis Anfang September 2011, aber leider musste ich umziehen, da sich die Serverausfälle häuften und die Community war plötzlich auch wie ausgestorben. Ich denke das lag an der Übernahme, die (wenn ich mich recht entsinne) gegen 2009/2010 war. Im Forum wurde dann bald nur noch rumgespammt (bis dann ein neues geöffnet wurde) und (wie schon erwähnt) häuften sich die Serverausfälle und dann ging plötzlich irgendwie gar nichts mehr. *sniff* Ich war traurig, dass ich Redio verlassen musste, aber ich musste eine Entscheidung treffen: Sich weiter hinhalten lassen (aber bald bekam man ja nicht mal mehr Statusinformationen) oder sich einen anderen Hoster suchen. (Ich wünsche Redio dennoch für die Zukunft nur das Beste!)

Ich fand einen neuen Freehoster und eigentlich kannte ich ihn auch schon, nämlich durch andere dort gehostete Seiten: TAESS Networks. Das war wirklich ein sehr guter Freehoster und die Benutzeroberfläche war simpel und ich konnte mich mit dieser auch schnell anfreunden. XD Mir gefiel es dort sehr und ich hoffte, dass ich sobald nicht mehr umziehen müsste, aber dann kam am 14.02.2013 die schlechte Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass zum 01.05.2013 die Dienste von TAESS Networks eingestellt werden. Und ich dachte so NEIN! Warum?! Ich war schockiert und auch traurig. Ich fand TAESS viel besser als Redio und war vollends zufrieden. Ich habe geglaubt, dass es diesen Provider bestimmt viele Jahre geben wird - doch ich hatte mich geirrt und war erneut auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter, den ich - dank Google - auch relativ schnell fand: php-friends.de Dort bin ich seit dem 24.02.2013 und ihr werdet es nicht glauben, aber am 17.11.2015 erreichte mich doch tatsächlich die Nachricht, dass php-friends.de das Freehosting einstellt. ö__ö ABER eben nur das Freehosting und für mich war klar, dass ich dem Anbieter treu bleiben und halt für den Service bezahlen werde.

About                               TV News

pix

Mein Name ist Mirei Kaibatsuki und ich bin Fan von Sailor Moon seit 1997 und sammel am liebsten Figuren, aber es gibt so viele! Wie soll ich die nur alle zusammenbekommen? Ich mag auch das ganze Gashapon RPG Zeugs - so niedlich und recht preiswert! [?]

pix

Der Sailor Moon Crystal Dead Moon Circus Plot wird nicht als vierte Staffel in mehreren Episoden veröffentlicht, sondern als zweiteiliger Animefilm erscheinen. Season 1 bis 3 läuft auf animax-on-demand.de. Der kosten-
pflichtige On Demand Service von Sony hat sich die exklusiven Abruf-Rechte an Sailor Moon Crystal Staffel 1 bis 3 gesichert. [Quelle: 1, 2, 3] Mehr...

Serenitatis ~Bishoujo Senshi Sailor Moon Fanpage~

 Bishoujo Senshi

  
  

Tsuki ni Kawatte Oshioki yo